Rückblick zu meinem heutigen Arztbesuch

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Stefanie H.

Rückblick zu meinem heutigen Arztbesuch

Beitrag von Stefanie H. »

Hallo zusammen,

habe ja vor ca. drei Wochen in einem anderen Thread beschrieben wie schlecht es mir körperlich und seelisch ging. Zwischenzeitlich ging es mir ja seelisch besser mit dem ersten AD, bin aber durch meine körperlichen Beschwerden und den familiären Stress durch eine Krebserkrankung in der Verwandtschaft wieder an einem Tiefstpunkt angelangt.
Heute hatte ich meinen Termin und war in einer neurologischen/psychologischen Praxis. Habe mich da recht gut mit meiner Ärztin unterhalten können und habe jetzt ein anderes AD verschrieben bekommen. Das erste ist bei mir nicht richtig angeschlagen und deshalb wird jetzt ein neues probiert. Vor diesem Termin gings mir gestern auch richtig schlecht, kein Schlaf, Angstattacken, Panik, etc. aber nach dem heutigen Gespräch gehts mir wieder besser und bin jetzt wieder zuversichtlicher.
Habe da auch jetzt die Anregung bekommen mit meiner Kleinen mal mehr unter Leute zu gehen und ein Krabbelgruppe oder einen Spielkreis zu suchen. Fühle mich heute echt beschwingt. :)

Hoffe das hält jetzt nach den zwei Wochen Eingewöhnung an das AD mal wieder etwas länger an. Kann jedem nur sagen, nur Mut es wird besser auch wenn manchmal noch ein kleines schwarzes Loch auftaucht, man kommt wieder raus. :)

LG
Steffi
Antworten