ich muss ein bisschen nachholen hier. Wir sind nun endlich umgezogen und haben lange gebraucht bis wir ordentliches internet hatten.
So, wo soll ich anfangen. Vorweg mir geht es ur gut. Ich bin quasi zwangsfrei..bis auf einzelne Momente.Die Depris und die Müdigkeit ist futsch und es fühlt sich alles wieder sehr gesund an.
Nun hab ich folgendes Problem. Ich hatte etwa 1 gutes jahr nach Beginn der Krankheit eine Fehlgeburt.Nachdem ich schon zwei gesunde Kinder habe und ein drittes wohl nicht sein sollte, und ich immer Panik hatte auch noch eins zu bekommen, habe ich mich letztes Jahr sterilisieren lassen. Durch die ganzen Medis blieb meine Mens lange aus. Ich habe mein Neuro nun vor drei Monaten erfolgreich abgesetzt. Nun hatte ich auch schon zweimal in normalen Abständen meine Tage. Soweit so gut. Vor ein paar Tagen kam plötzlich ein größerer Tropfen Vormilch aus meiner Brust. Was denkt ihr?Kann das die Hormonumstellung sein? Ich bin unterbunden, da sollte doch nichts passieren, oder?
Hm, etwas aufreibend im Moment...und dazu auch noch Wochenende. Ich muss dazu sagen, dass ich auch eine Zyste im Kopf habe (wo ich weiss, dass wenn sie dumm drückt auch die Milchbildung beeinflussen kann) und die nach letzter Kontrolle im März in Ordnung war. Naja, die Hypochondrie wird mir wohl bleiben

Verwirrte aber ur liebe Grüße
Dani