Ich wünsche euch einen GUTEN Morgen!

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Elisabeth11

Ich wünsche euch einen GUTEN Morgen!

Beitrag von Elisabeth11 »

Liebe Mädels!

Ich meine es so, wie ich es sag: ich wünsche euch einfach mal einen GUTEN Morgen, viel Kraft für heute, ein kurzes Lachen zwischendurch und Zuversicht.

Jeder tag ist einer weniger in dem verdammten Zustand! Und wir werden einfach alles so gestalten, dass wir im Nachhinein sagen können: ich hab das Beste draus gemacht.

Alles Liebe,

Elisabeth
Jalima

Beitrag von Jalima »

Oh das ist lieb. Wünsche Euch auch allen einen schönen Tag
AmoebeMS

Beitrag von AmoebeMS »

Schließe mich an.

Einen wunderschönen guten Morgen um 10.21 Uhr an Zuhörer und -leser!

LG AmoebeMS

"Guten Morgen liebe Sorgen, seid Ihr auch schon alle da? Habt Ihr auch so gut geschlafen? Na dann ist ja alles klar!"
mici

Beitrag von mici »

Etwas verspätet nun auch von mir - einen schönen guten Morgen an alle!
Feebie

Beitrag von Feebie »

Ich wünsche euch einen schönen "Mittag" bzw. fast Nachmittag.

Zeit für eine neue Metapher:

Stellt euch vor ihr sitzt draußen, die Arme auf die Knie gestützt, eine Tasse duftenden Tee in der Hand, ihr haltet die Augen geschlossen und steckt euer Gesicht der Sonne entgegen und über eure nackten Füsse plätschert leise etwas eiskaltes Wasser.....

Hört sich gut an, oder?
Also nix wie Tee aufbrühen und raus mit euren Kleinen. Wessen Kinder groß genug sind, sollten eine Gießkanne oder etwas ähnliches bekommen und sie dürfen dann eure Füsse nass machen.
Wird für alle ein Spaß, vermutlich seid ihr anschließend zwar klitschnass, aber ihr hattet vielleicht 60 Sekunden lang ein Gefühl von absoluter Zufriedenheit.

Diese 60 Sekunden wünsche ich euch jedenfalls ganz doll, vielleicht findet ihr auch einen anderen Weg.

LG Feebie
Antworten