Seite 1 von 1

Mir geht es gut

Verfasst: 19:08:2009 21:29
von Astrid
Hallo Ihr,

einige werden mich noch kennen. Wollte nur mitteilen, dass es mir immer noch gut geht. Habe meine AD beinahe komplett abgesetzt und alles gut überstanden.

Vor 14 Tagen habe ich meine Gallenblase rausbekommen, und danach sind einige schlimme körperliche Beschwerden endlich verschwunden, wo ich nicht wusste, ob die nicht eventuell auch noch mit meiner Psyche zusammenhängen.

Ich wünsche allen hier im Forum weiterhin viel viel Kraft und etwas , was einen aus dem Dunkel zieht. Bei mir hat es auch sehr sehr lange gedauert, aber wir werden wieder gesund!!! nur nicht aufgeben.

Alles Liebe Astrid

Verfasst: 19:08:2009 21:47
von Carolin
hey,

das freut mich für dich!!!! ich will die auch raus haben..habe zwar keine steine, aber das teil arbeitet bei mir nicht gescheit. übrigens hatte mein hasuarzt mal eine patientin der man ne neurotische depression diagnostiziert hat. irgendwann bekam sie die galle raus und war nie wieder auch nur einen tag depresiv! das gleiche hatte er mit ner patientin die nierensteine hatte. auch sie war sehr depressiv...als die steine weg waren ging es ihr wieder gut!!!

was hilft dir denn noch? nimmst du noch das lt??? oder lag es womöglich echt an der galle??

lieben gruß

Verfasst: 19:08:2009 21:57
von Carolin
verrätst du mir welche symptome verschwunden sind??

ich habe auch meine galle mit in verdacht. in meiner familie haben alle schon die galle raus...selbst mein bruder hat sie schon mit 18 rausbekommen.

lieben gruß

Verfasst: 21:08:2009 20:36
von Geli
Hallo Astrid,

das freut mich so für dich :D
Dann nehmen wir am besten alle die Galle raus :wink: Was die alles anrichtet, ist ja ein Ding. Erzähl mal, was die für Probleme gemacht hat, wo du meinst, die wären noch psychisch.

Verfasst: 21:08:2009 22:09
von Astrid
Danke ihr Beiden,

unter anderem sind meine Verspannungen im Hals- und Schulterbereich völlig verschwunden. Auch diffuse Oberbauchbeschwerden und Übelkeit. Müdigkeit und Schlappheit sind eigentlich auch kein Thema mehr. Jetzt bin ich natürlich gespannt auf meine Tage, ob meine Migräneattacken sich eventuell auch damit erledigt haben.
Das wäre wunderbar. Laut Arzt hatte ich eine chronische Gallenblasenentzündung. Ich denke die AD s haben die schlimmsten Symptome (Koliken) in den letzten Jahren unterdrückt. Hatte vor der Schwangerschaft nämlich oft Schmerzen. Jetzt aber lange Zeit Ruhe, und erst nach dem Runterfahren der AD traten jetzt wieder Koliken auf, und daher mein Gang zum Arzt.

@Carolin ich habe L Thyroxin jetzt schon einige Monate nicht genommen, aber mein Hausarzt meinte wir müßten jetzt nach der OP das ganze nochmal in Angriff nehmen. Werde es auf jeden Fall ausprobieren. Schon komisch, was alles in einem Körper so zusammenspielt. Wie sieht es bei Dir aus? Wirkt das Nebennierenzeugs (Hab den Namen vergessen)?? Hoffe es so für Dich

Alles Liebe Astrid