Sertralin Erhoehung?

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
gwen

Sertralin Erhoehung?

Beitrag von gwen »

Hallo, nehme nun seit einem Jahr taegl 50 mg sertralin, also quasi die minimaldosis. Es hat mir gegen meine massiven Zg's und aengste auch insoweit geholfen, dass ich zwar noch die Gedanken habe, ich sie aber schneller beiseite schieben und vergessen kann. Panikattacken sind nur noch ganz selten, aengste beschaeftigen mich auch noch aber nicht so wie frueher. Man kann durchaus sagen, dass es mir besser geht, dafuer klopf ich mir mal eben selbst auf die Schulter. Trotzdem beschaeftige ich mich taeglich noch mit meinen Mitbewohner zwang, dabei wuerd ich ihn so gerne loswerden.... Ist es normal, dass man trotz ad jeden Tag, wenn auch in anderer intensitaet die Gedanken hat? Ich ueberlege schon, mein ad zu erhoehen, meine Therapeutin ist da leider nicht so offen fuer, hatte das schon vor einiger Zeit angesprochen, sie meint, ich verspreche mir da zu viel von. Aber wenn ich ehrlich sein soll, meine ich, dass grade das ad mir einen großen Schritt weitergeholfen hat, mehr als die therapie. Wie seht ihr das?
Lg
gwen
gwen

Beitrag von gwen »

Danke, dass beruhigt!!!! Wir machen schon seit laengerem eher so einen Mix aus vt, gespraechstherapie und Tiefenpsychologie, behaupte ich jetzt mal so. Mit der reinen vt haben wir aufgehoert, als ich vor dem ad in einem ganz großen tief war und mich das ueberhaupt nicht weitergebracht hat. Wir reden jetzt eigentlich nur ueber mich und machen fast keine vt-uebungen.
Lg
gwen
gwen

Beitrag von gwen »

Danke, dass beruhigt!!!! Wir machen schon seit laengerem eher so einen Mix aus vt, gespraechstherapie und Tiefenpsychologie, behaupte ich jetzt mal so. Mit der reinen vt haben wir aufgehoert, als ich vor dem ad in einem ganz großen tief war und mich das ueberhaupt nicht weitergebracht hat. Wir reden jetzt eigentlich nur ueber mich und machen fast keine vt-uebungen.
Lg
gwen
Antworten