heute möchte ich mal Dampf ablassen

Seit mein kleiner auf der Welt ist (Feb 09) hatte mein Mann einmal nach der Geburt 10 Tage Urlaub und ende Juli 4 Tage. Ansonsten bin ich ganz allein für mein Kind da. Ok er hilft mir wann immer er zuhause ist, leider ist das sehr sehr selten der Fall, da er viel arbeitet. Familie oder andere Unterstützung habe ich nicht, wir sind ziemlich alleine hier. Meine Therapeutin hat das letzte mal gesagt, ich sei wie alleinerziehend, kein Wunder das ich so krank geworden bin.
So, jetzt freue ich mich seit Wochen auf dieses Wochenende, weil mein Mann Freitag und Montag frei hat, sprich ein ganzes langes Wochenende für uns da ist. Am Donnerstag meinte er, das sein Kollege am Samstag umzieht, ich sag schön wohin denn? Dann sagt er das er seinem Kollegen helfen will was zu transportieren. Da war ich schon innerlich enttäuscht, das er nach alldem was passiert ist, sich genau jetzt was anderes vornimmt. Naja ich wollte ihm natürlich nicht im Weg stehen und hab einfach mal gar nichts gesagt. Mein vormittag heute war schon wieder stressig, weil ich im Hinterkopf die ganze Zeit gedacht habe, er muss bald los ( so geht es mir doch jeden Tag immer wenn er arbeitet). Um 10 Uhr ist er weg und meinte er kommt in spätestens einer Stunde wieder. Ich habe mich wie JEDEN Tag um den kleinen gekümmert, sein Brei gegeben, seine Milch gegeben, mit ihm gespielt, ihn gewickelt und in Schlaf getragen.
Wisst ihr wann mein Mann kam, vor 15 minuten

Ich arbeite seit Wochen täglich an mir, nehme mein AD nicht nur für mich, sondern in erster Linie für mein Kind und meinen Mann und natürlich für uns. Und was ist- jetzt ich fühle mich so schlecht, ich will mit ihm kein Wort mehr reden, somit ist das lange Wochenende gegessen. Alles was ich die letzten Wochen aufgebaut habe, ist wie ein Kartenhaus zusammen gefallen.
Was würdet ihr tun??
Ich bin jetzt so fertig, als hätte ich schon nicht genug durch gemacht

Es tut mir leid wenn ich euch diese Problem erzähle, es gibt sonst niemanden mit dem ich darüber reden kann.
Liebe Grüße
kiki