Seite 1 von 1

Hilfe

Verfasst: 30:10:2009 21:33
von Felizia
Hallo
ich bin verzweifelt !!!
Klein-Lena ist jetzt 8 1/2 Monate alt - meine Geschichte steht in der Vorstellungsrunde, und seit ein paar Tagen weine ich wieder mind.1x am Tag.
Nach 3, 4 Monaten Hölle gings mir die letzte Zeit recht gut, manchmal sogar sehr gut. Natürlich hatte und habe ich immer wieder meine Einbrüche, die aber von mal zu mal immer weniger schlimm wurden.
Ich war glücklich über meine Tochter, glücklich Mutter zu sein und hatte das Gefühl, mich positiv verändert zu haben.
Ich wurde durch die Depression viel offener gegenüber anderen Menschen, ich konnte Frieden schließen mit meiner Mutter und ich war manchmal sogar stolz auf das, was ich bis jetzt geschafft hatte.
Und jetzt fühle ich mich wieder total hilflos und winzig.
Keine Ahnung warum? Es ist zum Kotzen !!!!
Ich hatte mich durchgerungen, zur Krabbelgruppe zu gehen - Wow, dass war sooo toll!!
Ich fühlte mich auch gleich wohl, aber plötzlich fühle ich mich total fehl am Platz, als absoluter Außenseiter.
Ebenso war ich Feuer und Flamme für die Selbsthilfegruppe und konnte die Treffe gar nicht erwarten und jetzt habe ich keine Lust mehr, ich denke, meine Geschichte interessiert doch eh keinen. Ich habe meine Offenheit wieder verloren, glaube ich. Aber warum - ich versteh das nicht!!!
Mit Lena ist es auch sehr schwierig seit einigen Wochen. Erst dachte ich, ja die Zähne, oder wieder ein Entwicklungsschritt etc. aber mittlerweile gebe ich mir wieder die Schuld.
Es ist mir zur Zeit wieder alles zu viel und meine wenigen Kräfte, die ich zwischendurch sammeln konnte, sind längst wieder verbraucht.

Liebe Grüße
Petra