Hallo zusammen habe mir letzte Woche ein Tattoo auf meinen Rücken machen lassen, das eine große Bedeutung für mich hat!!
Als ich letztes Jahr in der Klinik war entstand schon die Idee dazu, ich dachte mir wenn du das überstehst, dann lässt du dich tätowieren!
Habe mir sehr lange Gedanken über das Motiv gemacht!! Und ich bin total Glücklich damit!! Es ist war größer als ich dachte aber genial!!
Ich habe auf meinem rechten Schulterblatt einen Stern mit Flügeln, der steht für die Kinder die ich verloren habe und er gibt mir Kraft. Dann geht eine Schattierung schräg über meinen Rücken auf die linke Seite!! Darin fliegen zwei Schmetterlinge, die stehen für meine beiden Jungs!! Das kommt aus dem Buch die" Kleine Raupe Nimmersatt" Am Schluss kommt: Und sie war ein wunderschöner Schmetterling!! Das habe ich meinem Großen immer vorgelesen bevor ich krank wurde und er sagte dann immer : Gell Mama ich bin dein wunderschöner Schmetterling! Natürlich ist er mein wunderschöner Schmetterling und jetzt habe ich zwei!!
Mein Großer ist total stolz das er einen Schmetterling auf Mamas Rücken ist!!
Ich hoffe das es mir immer Besser geht und die Tiefs ganz verschwinden!! Aber ich bin auf einem guten Weg!!
Tattoo für meine Kids
Moderator: Moderatoren