sehr deprimierend, brauche Rat

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Athene

sehr deprimierend, brauche Rat

Beitrag von Athene »

Hallo Ihr
Wie einige wissen, ich bin in der 20.Woche schwanger. Ich habe schlimme Ischias und bin deswegen in Behandlung. Aus dem Grund kann ich mich kaum bewegen und bin nur noch zu Hause. Joshua, mein Sohn, der bald 4 wird, war letztens krank und ich war viel mit ihm zu Hause. Hat mich zum Schluss bisschen überfordert, denn Joshua ist zwar sehr lieb, aber auch sehr aufgeweckt und lebhaft.
Mein Lebensgefährte arbeitet viel, er hat ne Stelle im September bekommen. Irgendwie erwarte ich, dass er mehr für mich da sein soll, denn ich bin ja sooo "einsam" und mir fällt die Decke auf den Kopf.
Er will auch mit Freunden treffen und ist somit weniger für mich da. Ich bin schon deprimierend deswegen, weil ich mich so alleine gelassen fühle. Er kann aber auch net seine Freizeit immer für mich opfern, aber andererseits denke ich, es ist auch sein Kind, weswegen ich schmerzen habe wegen Ischias. Wie gehe ich damit um?
Julia
Elisabeth11

Beitrag von Elisabeth11 »

Hallo!

Ich würde ihm an deiner Stelle klipp und klar sagen, dass das jetzt eben eine Ausnahmesituation ist und dass du das nicht alles allein tragen kannst. Wenn es dir gut geht, kann er ja weg gehen, aber er muss immerhin nicht schwanger sein und nicht entbinden, da darf er ruhig bissi mehr Babysitten.

Soweit meine Meinung...

Lg e
Athene

Beitrag von Athene »

Danke für deine Meinung. Das problem ist, er ist 99% freie Zeit zu Hause, nur er arbeitet viel, deshalb meine ich freie Zeit. Da ist er fast immer zu Hause, nur ist das nie viel. Er arbeitet 30 Std die Woche plus 2 Nachtschichten der Woche. Weniger geht nicht, sonst bekommen wir ja weniger Geld. Sind jetzt schon oft knapp bei der Kasse. Er geht vielleicht einmal im Monat mit Freunden aus. Ich glaube, ich verlange eher zuviel.
Antworten