Hallo, Ihr Lieben!
Eine Journalistin von der "Brigitte", Silke Stuck, hat sich an Sabine Surholt in der "Schatten & Licht"-Geschäftsstelle gewandt, weil sie einen Bericht über unsere Krankheit schreiben möchte. Sie stellt sich vor, eine von PPD/PPP betroffene Familie über einige Wochen/Monate zu "begleiten".
Falls eine von Euch sich sowas vorstellen könnte oder einfach mal Näheres dazu erfahren möchte gebe ich Euch hier die Telefonnummer von Silke Stuck: 040/ 37032422. Per Mail ist sie unter stuck.silke_fr@brigitte.de zu erreichen.
Ich hoffe, dass niemand von Euch über diese Anfrage verärgert ist, denn Aufregungen wie damals bei der Pro7-Journalistin möchten wir natürlich vermeiden. Wir werden auch keinem Journalisten mehr direkten Zugang zum Forum einräumen, sondern das nur noch wie jetzt "vermitteln". Ich denke, dass die Berichterstattung in einem Print-Medium wie der "Brigitte" sich doch sehr vom Fernseh-Journalismus unterscheidet. Ein gut recherchierter und engagierter Artikel über PPD/PPP wäre, so meine ich, im Interesse von uns allen!
Liebe Grüße von Uli
PPD-Bericht in der "Brigitte" geplant!
Moderator: Moderatoren
Nachtrag Mailadresse
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Mail-Adresse von Silke Stuck durch die Unterstreichung nicht mehr ganz entzifferbar ist. Nach dem Namen stuck.silke kommt ein Unterstrich, kein Freizeichen!
Viele Grüße von Uli
Viele Grüße von Uli