welcher Wert der Schildrüse ist eigentlich normal? Ich nehme seit 15 Jahren schon L-Thyroxin, mal weniger mal mehr. Habe eine Schildrüsenunterfunktion. Ich bin immer von einem Normalwert von 7.0 ausgegangen. Diesen Wert nannte mir mein damaliger Hausarzt. Aber nun sagte mir mein Hausarzt das der Normalwert ungefähr bei 4.3 liegt.
Hatte nach der Entbindung meiner Tochter auch Depressionen, war bei meiner Frauenärztin, aber sie gab mir damals keine Medikamente (wegen den vielen Nebenwirkungen usw). Habe dann mit Homeopathie angefangen, die mir ganz gut geholfen hatten und mir ging es den ganzen Sommer auch recht gut. Nun fängt aber alles wieder von vorne an, in regelmäßigen Abständen.
Bin dann wieder zum Arzt und er stellte bei mir einen Schildrüsenwert von 9.4 fest und verschrieb mir L-thyroxin 125.
Da ich nun beim Hausarzt war und nicht beim Frauenarzt, hat dieser mir auch keine Antideressiva verschrieben. Ich soll 3 Monate erst mal das L-thyroxin 125 nehmen und dann meinte er gucken wir weiter.
Aber da es mir zur Zeit so schlecht geht, weiß ich nicht wie ich die 3 Monate überstehen soll