Guten Morgen,
im Moment geht es mir mal wieder etwas schlechter. Ich bin innerlich nervös. Da meine Tante mir letztens sagten, dass sie auch imer wieder Panikattacken hatte, fragte ich sie, was sie dagegen gemacht hat. Sie hat ihre Schilddrüse untersuchen lassen. Und siehe da, sie hat eine Unterfunktion. Sie bekommt jetzt auch dieses L-Tyroxin. Und die Panikattacken sind verschwunden.
Jetzt denk ich mir, lass ich doch auch mal meine Schilddrüse nochmal untersuchen. Hatte es letztes Jahr von meinem Hausarzt schon mal machen lassen, ist nix bei rausgekommen. Allerdings ist es bei mir nicht nur diePanik, sondern ich nehme im Moment (eigentlich seit der Geburt des Kleinen) nur zu. Egal was ich mache, ich bekomm mein Gewicht nicht runter.
Was meint ihr? Soll ich meine Schilddrüse nochmal vom Speziallisten untersuchen lassen?
LG Susan
Doch die Schilddrüse?
Moderator: Moderatoren
-
mici
-
sunny22092001
-
mici
-
sunny22092001
Okay, dann hab ichja noch ein wenig Zeit. Ich bin ein ungeduldiger Mensch. Und meistens wenn ich denke, mir geht es gut, kommt meine Nervosität. Und dann hab ich wiederAngst in die Klinik zu müssen, meine Kinder wieder allein zu lassen. Obwohl es bei jedem Mal, meiner nervosität, leichter wird.
Aber es ist schönzu wissen, das man wieder ganz gesund werden kann.
Aber es ist schönzu wissen, das man wieder ganz gesund werden kann.
-
Astrid
Hallo Sunny,
bei mir hat man auch eine SD Unterfunktion festgestellt und mit L Thyroxin geht es mir echt besser.
Mein Gewicht hat sich wieder normalisiert, als ich mein AD ausgeschlichen habe. Kann es bei dir nicht auch eine Nebenwirkung deines AD sein, dass Du nicht abnehmen kannst?
Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall Deine Schilddrüse nochmal überprüfen lassen. Ist eine weitere Chance.
Liebe Grüße von Astrid
bei mir hat man auch eine SD Unterfunktion festgestellt und mit L Thyroxin geht es mir echt besser.
Mein Gewicht hat sich wieder normalisiert, als ich mein AD ausgeschlichen habe. Kann es bei dir nicht auch eine Nebenwirkung deines AD sein, dass Du nicht abnehmen kannst?
Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall Deine Schilddrüse nochmal überprüfen lassen. Ist eine weitere Chance.
Liebe Grüße von Astrid