Da meldet sich Bammel-Bambam mal wieder - aber ausnahmsweise mal in einer etwas besseren Phase!
Trotzdem schiessen mir immer mal wieder Gedanken durch den Kopf, die mich ängstigen. Und jetzt wollt ich mal wissen, ob das jemand so kennt oder ob ich doch schon psychotische Züge annehme...
Also: manchmal bekomme ich durch total banale Dinge Angst (bzw. die Angst verstärkt sich) wie z. B. wenn jemand etwas sagt oder wie er es sagt, wenn ich etwas banales im TV sehe (Werbung usw.), wenn mich jemand "schräg" anschaut... Eben lauter eigentlich normale Dinge lösen dann bei mir auch wieder Angst aus.
Das macht mich dann natürlich gleich wieder noch aufmerksamer für alles um mich herum, weshalb meine Antennen ständig auf Hochtouren laufen... Ging mir grad nämlich wieder so: sah etwas im TV und peng kam so ein Angstgedanke hoch - wegen nix eigentlich...
Kommt das vom sich-selber-überprüfen und alles auf die Waagschale legen?
Sorry, aber das hat mich eben wieder leicht verunsichert und nachdenklich gemacht so nach dem Motto: Bambam, du hast so nen Schaden, den hat kein anderer außer dir und den kriegst du auch nie mehr wieder weg...
Liebe Grüße,
Bambam