ich muss mich hier einfach mal "erleichtern", denn ih habe gerade kein Ventil wo ich damit hin könnte...
Seit es mir in der PPD wesentlich besser geht, habe ich nicht mehr so viel zu berichten und ziehe mich zurück. Ich kann hier ja auch nicht jeden Tag schreiben, das es mir immer noch gut geht, bringt ja keinem etwas.
Aber körperlich bin ich einfach im Eimer.
Das war am Dienstag und heute geht es mir immer noch schlecht. Zugegeben, ich habe die Wundschmerzen unterschätzt. Und das, wo ich doch seit November gar keine richtige Gesundphase hatte. Bronchitis, Schnupfen und Magen und Darm im stetigen Wechsel. Jetzt war es nur noch ein Schnupfen und nun die OP (und ich darf nicht einmal schnäuzen
Ich weiß, das geht alles wieder vorbei und übernächste Woche schmunzel ich vielleicht dadrüber, aber in diesem Moment könnte ich gerade heulen. Meine Wange ist seit der OP superhäßlich geschwollen, heute Morgen wachte ich auf und bemerkte sofort das auch noch ein Herpesbläßchen dazu gekommen ist (und das wo meine Lippe bei der OP auf der anderen Seite eh schon eingerissen ist), und als ich in den Spiegel schaute zeigte dann auch noch mein Gesicht die ersten Blaufärbungen...
Ich fühle mich einfach gerade scheiße und ich sehe auch noch so aus!
Tut mir leid euch mit so Belanglosem zu nerven, aber eine Freundin hat gestern zu mir gesagt, es nervt sie, das ich jedesmal eine neue Krankheit habe, wenn wir uns mailen, meine Schwester habe ich gerade mit einer unbedachten Äußerung verschreckt und meinem Mann kann ich unmöglich noch mehr Jammerei von mir zumuten.
Danke fürs zulesen!
Liebe Grüße,
Feebie