hallo,
würde mir gern ein Blutbild machen lassen und auch die Schilddrüse überprüfen. ich hatte vor meinen Schwangerschaften wegen Progesteronmangel Mönchspfeffer einnehmen müssen und vermute, oder hoffe, das das Progesteron jetzt wieder was damit zu tun hat.
Wer ist dafür zuständig? Einen Endokrinologen haben wir hier weit und breit nicht. Frauenarzt? Hausarzt, oje, meiner weiß bestimmt nicht mal was eine PD ist!
Blutbild
Moderator: Moderatoren
-
Birdee
-
Emma Hoch
-
Birdee
-
Birdee
Staun...
Moin Dobby...
bin etwas erschrocken über deinen Beitrag....mein Doc sagte , meine UF sei so gering , dass ich nichts machen muss
Sollte sechs Wochen später zur Kontrolle , habe es aber ...mal wieder...auf die leichte Schulter genommen...tja , ist nun ca. 8 Monate her.
Muss aber demnächst zur Kontrolle.
Bin ja mal gespannt
Mein Gyn hat-wenn ich mich so zurückerinnere-auch mit den Augen gerollt ,der hat es damals veranlasst und mein Hausarzt sollte mit der Behandlung weitermachen.
Als mein Gyni dann vor kurzem erfuhr , dass ich nichts einnehme , hat er schon recht verhalten reagiert
Werde noch mal nachhaken...danke dir für den Tip!!!
Ganz lieben Gruß von:
Birdee
bin etwas erschrocken über deinen Beitrag....mein Doc sagte , meine UF sei so gering , dass ich nichts machen muss
Sollte sechs Wochen später zur Kontrolle , habe es aber ...mal wieder...auf die leichte Schulter genommen...tja , ist nun ca. 8 Monate her.
Muss aber demnächst zur Kontrolle.
Bin ja mal gespannt
Mein Gyn hat-wenn ich mich so zurückerinnere-auch mit den Augen gerollt ,der hat es damals veranlasst und mein Hausarzt sollte mit der Behandlung weitermachen.
Als mein Gyni dann vor kurzem erfuhr , dass ich nichts einnehme , hat er schon recht verhalten reagiert
Werde noch mal nachhaken...danke dir für den Tip!!!
Ganz lieben Gruß von:
Birdee