Hallo ihr lieben,
Im Moment geht es mir gut. Ich bin echt froh darüber, da ich vor 3 Wochen so ein Tief hatte. Ich weiß nicht ob es daran liegt das ich jetzt eine Tablette mehr von den Angstlösern nehme, oder das ich Erfolg bei meinen Übungen hatte. Ich hoffe das es nicht nur an der Tablette liegt.
Außerdem mache ich jetzt jeden Morgen Yoga (Naja solange der kleine es zuläßt) und das gibt mir echt Energie und ein positives Gefühl für den Tag.
Ich will auch allen anderen Mut mache, daß nach dem Tief wieder ein Hoch kommt.
Ich hoffe nur das ich eines Tages auch ohne Tabletten auskomme, aber das werde ich bestimmt wenn es mir länger gut geht und ich die Therapie weiter mache.
Aber so gesehen lieber nimmt man Tabletten und gewinnt dadurch viel Lebensqualität zurück wie wenn man sich lange rumquält.
Ich hoffe ich konnte euch aufmuntern, ich dachte man sollte auch mal schreiben wenn es einem gut geht, daß andere auch sehen es wird besser!!
Alles Gute Eure
Emily
Geht mir im Moment gut!
Moderator: Moderatoren
Liebe Emily!
Es freut mich sehr, dass zu hören. Jetzt kannst du dich wieder ein bissl erholen von dem Tief und richtig durchatmen. Die Übungen haben sich auch zu deinem guten Befinden bei getragen.
Du wirst sehen, es wird immer leichter mit den Tiefs. Und jedes, dass du hinter dir hast, kommt NIE wieder und du bist wieder einen Schritt weiter. Ich fühlte mich dann immer um einiges stärker und um eine Erkenntniss reicher.
Ich freue mich sehr für dich, sie lieb gegrüßt!
Es freut mich sehr, dass zu hören. Jetzt kannst du dich wieder ein bissl erholen von dem Tief und richtig durchatmen. Die Übungen haben sich auch zu deinem guten Befinden bei getragen.
Du wirst sehen, es wird immer leichter mit den Tiefs. Und jedes, dass du hinter dir hast, kommt NIE wieder und du bist wieder einen Schritt weiter. Ich fühlte mich dann immer um einiges stärker und um eine Erkenntniss reicher.
Ich freue mich sehr für dich, sie lieb gegrüßt!
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex