hallo ich habe jetzt anfranil bekommen und habe erstmal 25 mg ausprobiert und ich hatte am nächsten tag arge nebenwirkungen:die ganze haut hat gebrannt,übelkeit,keinen appetit,kreislaufstörungen,total schlapp,herzklopfen,bauchweh,war nur noch auf der couch gelegen,usw.ich habe dann erstmal keine mehr genommen sonder wieder das mirtazapin,weil das echt heftig war.
meine frage wer kennt auch solche nebenwirkungen und sind die wieder weggegangen? wenn ja wie lange hat das gedauert?
liebe grüsse diana
hi ich habe jetzt anfranil bekommen wer hat das auch?
Moderator: Moderatoren
Re: hi ich habe jetzt anfranil bekommen wer hat das auch?
lena97017 hat geschrieben:hallo ich habe jetzt anfranil bekommen und habe erstmal 25 mg ausprobiert und ich hatte am nächsten tag arge nebenwirkungen:die ganze haut hat gebrannt,übelkeit,keinen appetit,kreislaufstörungen,total schlapp,herzklopfen,bauchweh,war nur noch auf der couch gelegen,usw.ich habe dann erstmal keine mehr genommen sonder wieder das mirtazapin,weil das echt heftig war.
meine frage wer kennt auch solche nebenwirkungen und sind die wieder weggegangen? wenn ja wie lange hat das gedauert?
habe noch ne frage vergessen ab wann merkt man dann eine besserung der gedanken?
liebe grüsse diana
ich habe ja genau das selbe also Panikattacken und ZGs.Habe im Moment Fluoxetin ist auch mein erstes Ad nehme seit 3 TAgen 20 mg und muss sagen meine Laune bessert sich.Aber das Anafranil soll das beste bei Zgs sein bzw das wirksamste.Ich hoffe das es sich bei dir besser und wünsch dir ganz viel Glück.
Bitte berichte doch mal wie es dir ergeht,wenn du magst können wiruns auch mal bezüglich ZGs austauschen.lg
Bitte berichte doch mal wie es dir ergeht,wenn du magst können wiruns auch mal bezüglich ZGs austauschen.lg