Hallo Ihr Lieben,
wer hier regemäßig mitliest, weiß, daß es mir sehr schwer fällt, das Gewesene (die PPD und ihre ganz schwere Zeit) anzunehmen und als zu meiner Vergangenheit gehörig anzusehen.
Ich bin anscheinend nicht die einzige damit.
Vielleicht hilft uns dieser Beitrag, gemeinsam Fortschritte darin zu machen und uns auszutauschen.
Es gab schon mal einen Goldblättchen-Beitrag, hier der Link, damit Ihr wißt, worum es geht.
http://www.schatten-und-licht.de/forum2 ... php?t=6763
Ich fange mal an:
Ich bekomme heute ein Goldblättchen, weil ich Fotos von vor einem Jahr angesehen habe und mir heute gesagt habe, es gab auch gute Tage und die ganze damalge Zeit zu verurteilen, hieße auch, diese guten Momente zu verurteilen.
Liebe Grüße von Leuchtkäfer
Goldblättchen für das Hier und Jetzt
Moderator: Moderatoren
-
Vicky
Hallöle,
ich bekomme 16 Goldblättchen für genau 16 Tage wieder im Berufsleben!!!
Mein Einstieg ist halbtags an einem neuen Arbeitsplatz. Die Eingewöhnung lief gut und es beginnt schon ein Alltag.
Gehöre nun wieder auf die Seite der Steuerzahler und quäle meine Krankenkasse nur noch sehr bedingt
Yuhuuu, Eure Vicky
ich bekomme 16 Goldblättchen für genau 16 Tage wieder im Berufsleben!!!
Mein Einstieg ist halbtags an einem neuen Arbeitsplatz. Die Eingewöhnung lief gut und es beginnt schon ein Alltag.
Gehöre nun wieder auf die Seite der Steuerzahler und quäle meine Krankenkasse nur noch sehr bedingt
Yuhuuu, Eure Vicky