Hi ihr lieben,
hab mal wieder ein blödes Problem.
Hatte die letzte Woche immer zwischen durch son piepen im Ohr ,immer für ein paar Minuten.Heute morgen bin ich aufgestanden und total das Rauschen im Ohr(links) bin dann zur Hno Notfallpraxis gefahren der Doc hat n Hörtest gemacht das rechte war überdurchschnittlich gut das linke auf grund des Rauschen nicht so ganz toll aber es ist kein Hörsturz meinte er!Auch sehen die Ohren sehr gut aus also keine Rötungen oder so.Aber das nervt total es ist als wenn ich tauchen war und das seit heute morgen!Habe ein Rezept bekommen mit einem MEdi das die Durchblutung fördert.Das kann ich aber erst morgen holen denn die Not Apo ist am A**** der Welt und ich kenne mich ja hier nicht aus!Kennt das wer?Geht das wieder weg?Das macht mich wahnsinnig wo ich eh Geräuschempfindlich bin!
Langsam geht mir der ganze Mist auf die Nerven
Ohrensausen
Moderator: Moderatoren
Hallöchen,
könnte auch ein Stressbedingter Tinitus sein, dass kommt oft vor - nicht nur bei einem Hörsturz. Ich habe eine liebe Freundin hier aus dem Forum, die das auch hat.
Hast es heute noch, oder ist es wieder weg? Sonst könntest du dich auch mit meiner Freundin mal per PN kurzschließen.
Liebe Grüße von
könnte auch ein Stressbedingter Tinitus sein, dass kommt oft vor - nicht nur bei einem Hörsturz. Ich habe eine liebe Freundin hier aus dem Forum, die das auch hat.
Hast es heute noch, oder ist es wieder weg? Sonst könntest du dich auch mit meiner Freundin mal per PN kurzschließen.
Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
-
Feebie
Hallo Birdee,
ich habe das auch und es ist bei mir definitiv streßbedingt. Okay, ich habe es nie untersuchen lassen, aber es ist einfach zu eindeutig.
In den schlimmsten Zeiten hörte ich immer ein Rauschen und Pulsieren im Ohr. Das war besonders schlimm beim Einschlafen, wenn alles um mich herum so still war.
Jetzt ist es vereinzelt noch ein langgezogenes Piepen das für unterschiedlich lange Sekunden in meinem Ohr ist und ich nehme es als "Warnschuß", das mir gerade alles etwas zu viel wird. Ich trete dann sofort auf die Bremse und mache alles etwas langsamer.
Alles gute für Dich,
Feebie
ich habe das auch und es ist bei mir definitiv streßbedingt. Okay, ich habe es nie untersuchen lassen, aber es ist einfach zu eindeutig.
In den schlimmsten Zeiten hörte ich immer ein Rauschen und Pulsieren im Ohr. Das war besonders schlimm beim Einschlafen, wenn alles um mich herum so still war.
Jetzt ist es vereinzelt noch ein langgezogenes Piepen das für unterschiedlich lange Sekunden in meinem Ohr ist und ich nehme es als "Warnschuß", das mir gerade alles etwas zu viel wird. Ich trete dann sofort auf die Bremse und mache alles etwas langsamer.
Alles gute für Dich,
Feebie
-
Leuchtkäfer
Hallo,
ich habe auch seit ich siebzehn bin einen Tinnitus (ein zweigestrichenes b, wen es interessiert). Der ist bei Streß definitiv stärker und stört mich dann auch immer wieder sehr. Organisch ist auch bei mir nichts.
Ich hoffe, daß sich bei Dir das alles zum Guten wendet, wenn es Dir ansonsten besser geht.
Liebe Grüße von Leuchtkäfer
ich habe auch seit ich siebzehn bin einen Tinnitus (ein zweigestrichenes b, wen es interessiert). Der ist bei Streß definitiv stärker und stört mich dann auch immer wieder sehr. Organisch ist auch bei mir nichts.
Ich hoffe, daß sich bei Dir das alles zum Guten wendet, wenn es Dir ansonsten besser geht.
Liebe Grüße von Leuchtkäfer