Ich bin mir nicht sicher - so wie im moment bei allem nicht - aber diese Frage beschäftigt mich seit einigen Tagen enorm...
Letzte Woche hatte ich ja meinen ersten richtigen Epilepsie-Anfall. Seitdem kann ich mir fast nix mehr merken, meine Konzentration lässt ebenfalls zu wünschen übrig - kurzum: ich bin völlig aus der Bahn...
Anfangs war ich eigentlich sogar froh: hatte das Ganze Elend jetzt vielleicht einen Namen? Kommen meine Ängste und diese beknackten Dejavus evtl. von der Epilepsie?
Mittlerweile jedoch tun sich immer mehr andere Ängste auf...
Jedenfalls geht es mir gar nicht gut! Ich hab Angst alleine zu sein (was verständlich ist, ich weiß!), ich hab Angst, dass ich das alles nicht mehr packe. Angst davor, unter dem ganzen Druck zusammen zu brechen und habe daher Gedanken, wie lange ich es wohl noch aushalte bevor ich irgendwelche Dinge tue, die mir im Kopf rumschwirren. Eben genau solche Dinge, vor denen ich Angst habe, dass ich sie meinem Kind antun könnte! Versteht ihr, was ich meine? Diese Gedanken machen mir Angst, ich will sie nicht haben! Ich hasse Gedanken an den Tod! Und trotzdem beschäftigen sie mich bis hin zu Panikattacken!
Sind das auch ZG`s? Das hab ich bestimmt schon 100 mal gefragt, aber ich bin momentan echt extrem durch den Wind und brauch einfach von jeder Seite so eine Art bestätigung, versteht ihr?!
Wenn ich meine Kleine ansehe und ich solche Gedanken habe dann fühle ich mich so schlecht! Was bin ich für eine Mutter, die Gedanken darüber hat ihr Kind "alleine" zu lassen? Dabei will ich das gar nicht! Weder mein Kind alleine lassen noch mir was antun! Aber ich habe diese Gedanken und sie machen mich fertig... Sagt mir einfach, dass es sich hierbei wieder um den Teufel ZG handelt...
Mädels, es tut mir leid, aber ich musste das jetzt mal los werden... Ich frag mich einfach, was wohl noch alles kommt... Mittlerweile reicht es sogar mir mit den schlechten Nachrichten! Langsam könnte es echt mal wieder bergauf gehen...
Liebe Grüße,
Bambam