Ich weiß, eigentlich gehöre ich nicht mehr so richtig in dieses Forum - aber ich nerv euch trotzdem...
War heute wieder im Epilepsie-Zentrum. Hab meinem Neurologen dort meine Blutwerte vorgelegt, da er meinen Lamotrigin-Spiegel wissen wollte. Der war allerdings sehr niedrig. Er meinte, dass ich gerade in der Schwangerschaft sowieso "mehr" von diesen Wirkstoffen benötigte, um Ergebnisse zu erzielen. Daher riet er mir zur Umstellung auf Carbamazepin, da man das schneller hochdosieren könne und es das Mittel der ersten Wahl bei meinen Anfällen wäre. Jedenfalls bin ich jetzt dabei, mich mit diesem Wirkstoff mehr auseinanderzusetzen...
Da auch dieses Medi für manisch-depressive bzw. gegen Depressionen eingesetzt wird wollte ich nur mal wissen, ob das auch jemand kennt (Marika?
Und dann hätte ich nochmal eine Frage zu AD`s speziell gegen Ängste: (wenn ich zu doofe Fragen stelle dann sagt mir das bitte...
Gibt es hier jemand, der "speziell" unter (undefinierbaren) Ängsten litt? (Also nicht sagen kann, warum und weshalb wie z. B. jemand der Platzangst hat).
Sorry für`s viele Fragen - aber ich hab einfach langsam die Schnauze voll und möchte wieder mein stinknormales, einfaches Leben zurück ohne dieses Gegrübel, diese Ängste und diese depressiven Stimmungen!
Liebe Grüße,
Bambam