heute ist ein schrecklicher tag

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Starshine

heute ist ein schrecklicher tag

Beitrag von Starshine »

hallo an alle....

heute ist irgendwie alles so schrecklich....ich bin total genervt und gereitzt, könnte mich im bett verkriechen und einfach nur mal richtig heulen...

seit zwei wochen habe ich wieder einen freund, nach 3 jähriger singlezeit und bis jetzt lief es echt gut, er läßt mir alle zeit.....aber gestern hat es übel gekracht, er ist meiner community im internet angemeldet und hatte keinen beziehungsstatus angegeben, ihr findet das vielleicht garnicht schlimm...aber ich war fix und fertig und dachte mir einfach nur ich wußte das noch ein hammer kommen mußte weil es einfach zu gut läuft für mich.....es ist alles so paradox, als würde ich es provozieren das bei mir alles schief läuft, am liebsten würde ich meine koffer packen und abhauen....ich gehe mir selber auf die nerven,
mein kleiner ist zum glück heute bei der oma, trotzdem fühle ich mich scheise weil er nicht da ist.....es ist ganz komisch heute, ich weiß nicht was mit mir los ist.....

nehme seit einiger zeit fluoxetin 20 mg, vorher habe ich trevilor genommen....eigentlich komme ich mit dem fluoxetin gut klar.....aber wie gesagt heute geht irgendwie garnicht....der totale einbruch, mein freund tut mir so leid, es ist so als wenn ich mir selber nicht erlauben würde glücklich zu sein...zum glück habe ich morgen wieder meine therapiestunde...

kennt ihr solche tage an denen alles über euch zusammenbricht? ich fühle mich so schrecklich...

danke für eure antworten

lg

tatjana :cry: :cry: :cry:
Birdee

Beitrag von Birdee »

Hallo Starshine...

...dein Beitrag ist ja schon einige Tage alt....geht es dir besser?

Konntet ihr alles klären?

Ich wünsche es dir von Herzen :P

Tage ,an denen alles irgendwie "doof" ist ,kennen wir -glaube ich- alle :?

Aber:
ES KOMMEN BESSERE :P :P :P

Birdee :P
Antworten