hallo ihr lieben
ich melde mich auch mal zu wort
mir geht es irgendwie total ...
fuehle mich total alleine und auch ueberfordert , vorallem jetzt grade
wie ihr vielleicht in einem andren thread gelesen habt, muss mein mann ins gefaegnis, sein haftantritt wurde nun verschoben damit er mir beim umzug helfen kann
trotzdem fuehle ich mich allein, ich bin ja auch oft alleine
vorallem abends sitze ich meist alleine zu hause und mein mann geht mit seinen freunden aus und schlaeft dann am naechsten tag aus , wahrend ich natuerlich mich um den kleinen kuemmern muss
er arbeitet nicht und ich mache ja auch meine ausbildung und we kann ich dann auch nicht ausspannen
wenn ich von der arbeit komme muss ich mich gleich um den kleinen kuemmern und mein mann hat dann wie er meint immer was so erledigen , trifft sich mit seinen freunden
mich kotzt es alles so an
ich hab da kein bock mehr drauf
die gefuehle sind irgendwie auch weg und dann wundert er sich ,dass ich keine lust auf sex habe
ich muss verstaednis haben fuer seine lage, in die er sich selbst gebracht hat , aber das was ich mache , arbeit , schule , kind , haushalt etc das ist natuerlich nichts!!!!!!111
koennte echt nur weinen
fuehle mich alleinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
traurig und allein
Moderator: Moderatoren
-
Birdee
das scheint eine wirklich schwere Zeit für dich zu sein...ich fühle mit dir
Lass dich mal knuddeln auf diesem Wege...
Ist ja alles ziemlich verfahren
Dein Mann scheint jetzt auf die Schnelle noch möglichst viel unternehmen zu wollen...muss unheimlich schwer sein für ihn
und dich natürlich auch
Wieso ziehst du denn um?Größere Wohnung?Ist das etwas ,worauf du dich freust?
Es ist total unfair ,wenn er dich mit allem alleine lässt und dein "Tun"nicht zu schätzen weiß...
Wie lange muss er denn in´s Gefängnis?
Das ist doch vielleicht´ne Chance ,deine Gefühle...mit Abstand...mal zu "überprüfen"
Hast du sonst keine Familie ,Freunde??
Du bist nicht allein...WIR sind auch noch da
Sei geknuddelt von:
Birdee
Lass dich mal knuddeln auf diesem Wege...
Ist ja alles ziemlich verfahren
Dein Mann scheint jetzt auf die Schnelle noch möglichst viel unternehmen zu wollen...muss unheimlich schwer sein für ihn
Wieso ziehst du denn um?Größere Wohnung?Ist das etwas ,worauf du dich freust?
Es ist total unfair ,wenn er dich mit allem alleine lässt und dein "Tun"nicht zu schätzen weiß...
Wie lange muss er denn in´s Gefängnis?
Das ist doch vielleicht´ne Chance ,deine Gefühle...mit Abstand...mal zu "überprüfen"
Hast du sonst keine Familie ,Freunde??
Du bist nicht allein...WIR sind auch noch da
Sei geknuddelt von:
Birdee
-
kadisha
er muss fuer knapp 6 jahre rein
also sehr ,sehr lange
doch , ich hab noch meine mama , die mir immer hilft, aber das ist natuerlich nicht das selbe wenn man einen mann an der seite hat..
ja ich denke auch , dass ich die zeit nutzen werde um mir meiner gefuehle auch klar zu werden und mich auch einfach nur auf mein kind konzentrieren ...
im moment bin ich alles andre als glueklich
ich ziehe in eine kleinere und guenstigere whg , weil ich diese whg hier alleine nicht halten kann
da freu ich mich schon tierisch drauf, da ich die gegend , in die ich ziehe viel besser finde und dort auch eine gute freundin von mir wohnt..
hab auch keine lust mehr hier noch was im haushalt zu machen , da mich hier irgendwie alles nur noch stoert.. .
wie geht es dir denn
glg
also sehr ,sehr lange
doch , ich hab noch meine mama , die mir immer hilft, aber das ist natuerlich nicht das selbe wenn man einen mann an der seite hat..
ja ich denke auch , dass ich die zeit nutzen werde um mir meiner gefuehle auch klar zu werden und mich auch einfach nur auf mein kind konzentrieren ...
im moment bin ich alles andre als glueklich
ich ziehe in eine kleinere und guenstigere whg , weil ich diese whg hier alleine nicht halten kann
da freu ich mich schon tierisch drauf, da ich die gegend , in die ich ziehe viel besser finde und dort auch eine gute freundin von mir wohnt..
hab auch keine lust mehr hier noch was im haushalt zu machen , da mich hier irgendwie alles nur noch stoert.. .
wie geht es dir denn
glg
-
Birdee
....mir geht es gut , schade nur ,dass das Wetter heute zu wünschen übrig lässt
Das ist doch klasse ,dass du deine Freundin dann bei dir hast
Bleibst du in deinem Ort wohnen?
Wenn man sich innerlich schon von einer Wohnung verabschiedet hat, hat man auch keine Lust mehr ,viel zu machen ,war bei mir auch so.
Wenn man sich nicht fühlt ,noch weniger...
Das mit deinem Mann tut mir echt leid für euch.
Alles Gute ,
Birdee
Das ist doch klasse ,dass du deine Freundin dann bei dir hast
Bleibst du in deinem Ort wohnen?
Wenn man sich innerlich schon von einer Wohnung verabschiedet hat, hat man auch keine Lust mehr ,viel zu machen ,war bei mir auch so.
Wenn man sich nicht fühlt ,noch weniger...
Das mit deinem Mann tut mir echt leid für euch.
Alles Gute ,
Birdee