Seite 1 von 1

Termin am 10.06 in der klinik

Verfasst: 07:06:2010 13:04
von selina
Hi Mädels,

also vor lauter Angst das ich wieder auf son Sch**** Arzt treffe wie letztens in der Klinik hjab ich da einfach nochmal angerufen um mich zu Erkundigen wer genau jetzt die Dame ist bei der ich einen Termin habe usw..Die Dame die am Empfang arbeitet ist nämlich einsame Spitze und total nett!Sie hat mir erklärt das diese Fr.Schmidt und eine Psychologin beide zusammen Arbeiten als Spezialistinen für PPD undPPA JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU

Ich hab ihr auch gesagt das der doc letztens so komisch geguckt hat und ich angst habe das man mir mein Sohn wegnimmt und sie meinte das passiert ganz und gar nich tund ich sol in Ruhe kommen!Endlich ein Lichtblick!Dazu hing noch ein Flyer von S+L dort das muss was gutes bedueten!!!!!Und im Notfall darf ich auch jeder Zewit kommen!Endlich gibts wege für den Notfall!Man ist doch net so alleine!

Verfasst: 07:06:2010 20:11
von Birdee
....das ist doch toll :P

...drück´dich ,


Birdee :P

-

Verfasst: 07:06:2010 20:55
von Flo38
Das freut mich total für dich ! ! !
Vielleicht fühlst du dich dadurch schon bald etwas besser. Ich wünsch's dir ! Alles Gute, Christel ;)

Verfasst: 08:06:2010 7:13
von Marika
Hallo,

ich freue mich sehr für dich!!! :D

Wirst sehen, alles wird gut. Hast du eigentlich schon deinen Neurologen wegen dem Umstellen der Medis gesprochen und deinen Therapeut wegen evlt. engmaschigeren Terminen?

Liebe Grüße von

Verfasst: 08:06:2010 7:43
von Nora
Hallo Selina,

prima, ich freu mich sehr für Dich! Alles, alles Gute beim Termin!

LG,
Nora

Verfasst: 10:06:2010 9:15
von selina
Liebe Mädels,

die Ärztin war unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sowas von verständnisvoll und von spezialisiert hab ich noch nie erlebt!Bin total erleichtert sie hat mir alles so toll erklärt und mir die Angst genommen !Mesch ich bin so froh ,nachher schreib ich mehr!

Verfasst: 10:06:2010 9:36
von mici
:D (Buper!! wie meine Tocher zu sagen pflegt)

Verfasst: 10:06:2010 10:00
von Marika
Ich freu mich auch ganz fest mit dir - super!!!!! :D :D

Ganz liebe Grüße von

Verfasst: 10:06:2010 13:21
von selina
So da bin ich nochmal.Also dieÄrztin hat mir alles ganz toll erklärt und mir erstmal gesagt das sie in letzter Zeit total viele Mütter mit PPZ hat!Sie meinte aber auch sie gibt mir brief und Siegel das ich nicht psychotisch bin und auch wenn man das wird bleibt das meistens eine einmalige Sache und solange wie quasi Stimmen einem nix befehlen ist man auch nicht eine Gefahr für irgendwas denn es handelt sich dann schlicht gesagt um ZGs!Aber sie war soo lieb und hat nur mit dem Kopf geschüttelt das das beimir erst jetzt festgestellt wurde!Ich war soo glücklich als ich daraus war weil sie mich sooo gut verstanden hat!

Sie meinte auch ich soll jetzt bei 40 mg Fluoxetin bleiben ansonsten gebe es noch ein sehr gutes MEdi das nennt sich so ähnlich irgenwas mit "v" naja bin erst mal froh das sie mich beruhigt hat!!!!!

Verfasst: 10:06:2010 13:53
von scaramouch
Toll Maus, freut mich das es so gut gelaufen ist heute.

Ich ruf dich später an ok?

Verfasst: 10:06:2010 14:09
von Leuchtkäfer
Schön Selina,

siehste "alles gut" :wink: . Nein, natürlich nicht, aber gut, daß du beruhigt bist.

Grüße