also ich fühle mich irgendwie komisch?!
Ich weiss nicht wie ich es genau beschreiben soll manchmal fühle ich mich wie als wäre ich nicht da.Ich vergesse total viele Sachen ganz oft.Zb eine Kundin kauft mehrere Backwaren und ich will kassieren hab ich manchmal vergessen was in einer Tüte nun drin war.Oder ich mach den Rechner an weil ich was machen will gehe kurz in die Küche und weiss nicht mehr was ich denn nun am Rechner wollte?!IRgendwie bin ich so richtig "durch den Wind" manchmal.lGestern NAcht sass ich an der Ubahn haltestelle und irgendwie war mir zum heulen zu mute ich weiss aber nicht warum?Es war grundlos einfach alles traurig.Dann sehe ich 2 Damen die den Ghana sieg feierten mit Kinderwagen und schau das Kind an und ich denke dann ich mag keine Kinder obwohl ich Kinder doch gern habe!ICh schau sie an und es macht mich irgendwie wütend das sie so Hilflos sind.
Ausserdem war ich gestern auf der Arbeit und dachte mir ...hoffentlich läuft zuhause alles gut,weil der kurze im Moment total frech ist und mein Männe dann auch mal Laut wird.Dann hab ich diesen Gedanke bekommen was ist wenn mein Mann dem kleinen was tut?Ich wusste das das Blösinn war aber trotzdem war es ganz komisch.Solche Gedanken hatte ich eigentlich so nie aber in letzter Zeit merke ich das es ab und an mal vorkommt.Dazu kommt das mir gestern Abend auch richtig schlecht war.Vlt wieder die körperlichen Symptome der Depri?bzw meine "alten" Panikattacken?Ich muss sagen ich hatte die schon so lang net mehr und irgendwie ist es ja normal das nicht jeder Tag happy ist aber ich hab wirklich Angst das es ins tief geht bzw merke ich die Tendenz dorthin und ich hab immer im Kopf das ich mein Medi nicht erhöhen kann weil ich mehr nicht vertrage.Dann spuckt mir der satz von der Dame aus der PPD Abteilung im Kopf herum :"Trevilor ist ein sehr gutes Medi gegen Zgs und Angst" vlt hab ich auch innerlich einfach das Gefühl das ich das Medi noch mal wechseln möchte aber ich trau mich einfach nicht.Das heisst wieder warten und wieder vlt ein dolles tief und ka was....Natürlich ist auch die alt bekannte Angst vor der Psychose da
Naja ich bin irgendwie ständig "in gedanken" und nie richtig anwesend ich träume auch sehr gern vor mich hin.Irgendwelche Sachen zb das ich nochmal mein Mann heirate im riesigen Hochzeitskleid und alle neidisch gucken
Ausserdem stell ich mir oft vor wie ich total schlank bin und mir die Haare komplett Blond färbe und ganz toll aussehe und alle Männer mich anbeeten!?!Hört sich bestimmt witzig an aber ich frag mich wirklich wareum ich das tue?Warum will ich immer das alle mich hübsch finden?Warum kann ich es nich thaben wenn jemand mich nicht "toll" findet?Bin ich bekloppt?Ich schäme mich auch voll für diese Gedanken aber es ist so.
Ist das vlt der ganze Stress den ich in letzter Zeit hatte?Muss sagen ich hatte viel stress...streit mit de rbeste freundinn...auseinandersetzung mit einem alten bekannten der was von mir wollte /will.....dazu die ganz "normalen" Alltagssorgen usw....?
Ich hoffe das viele von euch Antworten und auch die die "beleidigt " sind.Lasst uns bitte dieses Streit aus dem "alltägliches" begraben ja?