wieder zurück

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
smaugerl

wieder zurück

Beitrag von smaugerl »

hallo ihr Lieben,

heute bin ich wieder aus dem Spital entlassen worden - ich hatte zum 8. Mal Rotlauf, der am Mittwoch Mittag plötzlich ausgebrochen ist - gottseidank war ich schnell genug beim Doc, so das ich schon nach 5 Tagen statt 7 aus dem Spital entlassen wurde :-)

aber Mittwoch abend hab ich gelitten, ich sag´s euch - mir gings ja schon den ganzen Tag nicht gut, ich hatte auch einen Beitrag zum Thema Rückblick gepostet - und dann am Abend über 39 Fieber - ich stand kurz vor einer Panikattacke, meine Ängste, dass ich meine Kinder nicht mehr versorgen kann, sind voll ausgebrochen, ich dachte mir nur super, zum "Jahrestag" kommen sie dich jetzt holen :roll: ich konnte ja auch wirklich nichts mehr machen..mit einer Schlaftablette hab ich mich dann "gerettet" - oh mann das war echt schlimm...

erstaunt mich immer wieder und macht mir aber auch Angst, das Krankheiten mich so beeinflussen in meiner Stimmung..
die Ängste, die tief in mir schlummern, werden da immer geweckt..

aber jetzt gehts wieder gut, ich bin wieder einigermaßen fit - hab mich ausgeschlafen im Spital :wink: und mir dieses Mal sexy Kompressionsstrümpfe in Schwarz mit Spitze geholt - :wink: hab gar nicht gewußt, das es so was gibt...hihi

lg
smaugerl
AmoebeMS

Beitrag von AmoebeMS »

Müßtest du nicht langsam einen Rabatt auf die Strümpfe bekommen, mein liebes Smaugerl? :wink:

Muss ich probieren. Sexy Strümpfe für lau. Meinst du, dass es wirklich Männer überzeugen kann??? Grins.
Leuchtkäfer

Beitrag von Leuchtkäfer »

So ein Scheiß, Mensch wieso bekommst Du das denn ständig. Das ist ja totaler Mist. Du tust mir echt leid. gut, daß es Dir wieder besser geht, sein gedrückt,

Grüße von Leuchtkäfer
smaugerl

Beitrag von smaugerl »

Liebe Amoebe,

also wenn ich mein Mann wäre, würde ich mir auch besser mit schwaren Strümpfen mit Spitze (hihi) gefallen als mit den hellbraunen Dingern, die halt schon für ältere Damen sind... ich muss aber schmunzeln bei dem Gedanken, wenn ich mal zum Arzt muss - ich werd mich nicht jedesmal aus den Dingern schälen, wenn ich zum Doc muss - muss ich dann jedesmal aufklären, das die Dinger rein medizinisch sind...,?
Die glauben ja sonstwas von mir...

Leuchtkäfer, ich danke dir für deine Antwort - mit den Ratschlägen der Ärzte, die ich dieses Mal bekommen habe, wird es schon gutgehen - da waren zb so Aussagen dabei, ich soll doch weniger essen, dann hätte ich Geld für Strümpfe ausser der Zeit, sprich wenn die Kasse keine zahlt..ja, wennst solche Ärzte hast - gut das ich schon AD nehme, da könntest ja sonst schon losheulen bei solchen Antworten :wink:
Ich hab halt lieber meinen Kindern was gekauft als mir wieder ein paar Strümpfe - da wusste ich noch nicht,das es so sexy Teile gibt... :wink:
und 77 Euro pro Paar find ich auch nicht gerade wenig..

lg
smaugerl
Antworten