Seite 1 von 1
Warum ist es immer mal wieder so schlimm...
Verfasst: 01:10:2010 13:24
von laraben
Hallo,
ich frage mich immer wieder warum es trotz AD immer mal wieder soooooo schlimm sein kann. Habe im Moment wieder viele körperliche Symptome, kann mich zu nix aufraffen, alles grau und trostlos, könnte nur heulen
Ich habe das Gefühl, ich habe manchmal keine Kraft das alles auszuhalten...
Gut das meine Kiddis da sind die mich brauchen...
Vielleicht ist mein Wirkspiegel immernoch zu niedrig und müsste vielleicht doch nochmal wechseln? Es ist alles so mühselig.
Traurige Grüße laraben
Verfasst: 01:10:2010 13:49
von Leuchtkäfer
Hallo Laraben,
ja , es ist verdammt mühselig und schwer auszuhalten. Gibt es denn etwas, das schon besser ist als ganz am Anfang? Versuch, Dich daran festzuhalten, das hilft bestimmt. Ich weiß, daß es ganz doll nervt, wenn man nicht einfach gesund wir dund so viel Geduld haben muß, aber das ging ung geht uns allen so. Du bist da nicht alleine mit, das hilft vielleicht etwas.
Kannst du Dir in nächster Zeit etwas Gutes tun? Viel auf DIch achten und so? Mir hilft das immer sehr.
Grüße von Leuchtkäfer
Verfasst: 01:10:2010 20:57
von nic
Liebe Laraben...
schau mal aus dem Fenster:
alles grau und trostlos...
Selbst meine Freunde, die keinerlei Depressionen haben finden alles grau und trostlos und können sich zu nichts aufraffen.
Kauf Dir eine kleine Kladde (leeres Büchlein) und schreib Dir jeden Abend auf, was wirklich SCHÖN war an diesem Tag und wofür Du DANKBAR bist. Das sind gute Schwingungen, die Du dann auch weitersendest und so kommen sie wieder zu Dir zurück.
In unserem Zustand sind wir alle sehr negativ geprägt und da uns die positiven Gefühle nicht so umhauen wie die negativen, denken wir am Abend:der Tag war Scheiße.
War er aber gar nicht... Probiers aus, ich wette es stimmt!
Auf Regen folgt Sonnenschein...
ich sag das, obwohl ich grad selber Schietwetter habe.
Alles wird gut
N!c
Verfasst: 02:10:2010 13:57
von laraben
Verfasst: 07:10:2010 17:10
von Mamba
Oh Mann, ich glaube, dass kennen wir alle...
Das mit dem Tagebuch ist eine tolle Sache, oder auch eine Excelliste wo du reinschreibst, wieviel Prozent von 100 der Tag auf Deiner Skala hatte. Ist recht verblüffend zu sehen, wie gut es eigentlich geht, obwohl man das garnicht denkt. Besonders, wenn man sich das Wiese vornimmt und den Verlauf anschaut. Mir persönlich helfen das die "nackten Zahlen" ganz gut.
Liebe Grüße,
M.
Verfasst: 08:10:2010 10:59
von Birdee
Sei ganz fest gedrückt.....
Es wird dir sicher bald besser gehen...Nach einem "Tief "folgt ein" Hoch"...so ist es auch gerade bei mir...