Seite 1 von 1

was ist jetzt wieder?

Verfasst: 27:10:2010 14:09
von mimi
hallo leute!!
dachte ich hätte es jetzt echt hinter mir. mir gehts jetzt schon lange gut und seit mehreren wochen hab ich auch keine restsymtome mehr.
doch gestern und heute ist wieder eine unsicherheit und auch eine unruhe da.
war übers wochenende mit meinen eltern und der kleinen bei bekannten auf besuche. mein mann ist zuhause geblieben, er musste arbeiten.
war auch wirklich schön. hab mich total wohlgefühlt. natürlich war jeden tag programm. hab ich aber nicht als unangenehm empfunden. bin eh jeden tag früh ins bett.
gestern sind wir dann nach hause gefahren. ich bin selbst gefahren, meine mam und die kleine im auto. war echt anstrengend, sind ja fast 3 stunden gewesen. war also einfach nur müde. hab dann kurz meinen mann auf arbeit besucht und dann nach hause. zu hause hab ich mich dann total alleine gefühlt und mir sind auch die tränen gekommen. ich kenn schon so ein komisches gefühl, wenn der urlaub vorbei ist. hatte ich früher auch immer, so einbisschen wehmut. aber gestern wars halt gleich eine heulerei. hab mich nach einer viertelstunde aber wieder eingekriegt.
am abend gings mir dann körperlich echt schlecht. stüttelfrost und alle knochen taten mir weh. dachte ich hab mir eine grippe eingefangen. also schmerztablette rein und ab ins bett. heute gehts mir wieder gut. zumindest körperlich. bin irgendwie unruhig und nervös.
aber warum?
hab ich mich übernommen?
irgendwas hat es doch zu bedeuten oder?
ist es jetzt wieder da?

Verfasst: 27:10:2010 19:34
von creme_brulee
mimi,

ich bin auch so eine Schnulzkuh ;) nach dem Urlaub, und bei dem Erkältungswetter zurzeit halte ich noch dazu ein bisschen "Plattsein" für ganz normal.
Mach dir nicht zu viele Gedanken. Platt sein, erschöpft sein, traurig sein über das Urlaubsende, ich denke, das reicht als Grund für die Stimmung.

Liebe Grüße
CB

Verfasst: 27:10:2010 20:32
von mamamichel
hi liebe,
wenn ich mal so richtig nachdenke war das früer bei mir auch immer so...wenn ich aus dem urlaub zurückgekommen bin war meine laune auf dem nullpunkt habe nur geweint und wäre sofot wieder zurück aber damals habe ich das nicht so schlimm gesehen..
da ich jetzt die gefühle nicht mehr richtig einordnen kann ist es für mich immer der horror wenn ich so ein gefühl habe.

ich glaube wir die depressiv sind achten viel zu sehr auf die stimmung und die symptome und steigern uns dann richtig rein was falsch ist aber ich kann ja nichts sagen ich bin auch nciht besser...

irgendwie kennen wir nicht mehr den unterschied zwischen freude,aurfregung,trauer angst irgendwie schmeiss ich alles in einem rein...

mach dich nicht fertig es wird alles wieder...

Verfasst: 28:10:2010 9:20
von mimi
danke!! wahrscheinlich habt ihr recht.
durch die depression wird man extrem sensibel und bei jeder noch so kleinen veränderung der stimmung hellhörig.
ich glaub ich bin wirklich etwas platt, hab heute schon wieder kopfschmerzen und bin extrem verspannt. da kann man ja keine luftsprünge machen, auch ohne depression nicht.
glg