Seite 1 von 1

Schlimmer Rückfall

Verfasst: 14:12:2010 9:30
von Emma Hoch
Hallo,
seit August nehme ich Cipralex und ich dachte alles wäre überstanden. Mein Sohn wird nächsten Monat ein Jahr. Als er an eine ungesicherte Steckdose langte( weil ich vergessen habe nach dem Saugen wieder die Sicherung reinzutun) und noch dazu das Ladegerät vom babyphoin daneben lag ging alles wieder los. Ich hatte den gedanken, das mein Sohn ja das Ende von dem Lagegerät hätte reinstecken können. Das war ja noch auszuhalten. Dann hatte ich aber folgendes gemacht. Ich nahm den Stecker und hielt in an das Loch der Steckdose, um irgendwie zusehen wie das gegangen wäre. Dann schob ich ihn twas rein. Ich habe genau geguckt damit ich nicht bis hinten schiebe, das hatte ich nicht vor!!. Dann bekam ich plötzlich furchtbare Pannik, dass ich ja aus versehen hätte bis an den Strom kommen können und jetzt tot wäre und meine Kinder ohne Mama.... Seit dem muss ich ständig. mit Sicherung daraußen, probieren wie und ob das gefährlich war usw.
Es ist furchtbar!!! Da zu immer wieder schlimme Pankattacken!
Werd ich mir das nie verzeihen, ist jetzt alles vorbei??

Verfasst: 16:12:2010 10:11
von Elisabeth11
Vielleicht versteh ich die Geschichte falsch, aber meiner Meinung nach hast du einfach nur das Ladegerät angesteckt???? Das soll jetzt nicht so klingen, als würd ich es lächerlich machen wollen, aber ich glaub, ich verstehs nicht ganz. Auch wenn dein Sohn das Ladegerät eingesteckt hätte, dann wär gar nix passiert. Es passiert ja meistens nicht einmal was, wenn jmd in eine Steckdose greift, so kleine Finger hat ein 1jähriger auch nimmer.
Wenn du magst, schreib nochmal genau, was war, vielleicht versteh ich es dann.
Aber wenn es dich beruhigt: das sind halt ZG und du versuchst, dich zu vergewissern, dass du nichts dergleichen ausführen wirst bzw. zu prüfen, ob überhaupt was passieren könnte, wenn du es wirklich wolltest.
Du willst das aber nicht wirklich, das versprech ich dir.

Lg E