Seite 1 von 1

Brauche Hilfe...

Verfasst: 15:02:2011 11:31
von nic
Hallo Mädels...

habe jetzt seit knapp ner Woche mit einer Grippe zu kämpfen.

Hatte 4 Tage lang Fieber 38,8 und jetzt immernoch leichte Temperatur (37,5) Husten vom Feinsten, Schnupfen und dauernd Knochen und Rückenschmerzen.

Seit gestern morgen bin ich innerlich am Zittern. Nicht dass ich frieren würde, es ist mehr so ein Tremor. Wenn ich entspannt bin Zittert nix, aber sobald ich was anfasse oder laufe tattert alles los, hab das Gefühl meine Knie werden weich und knicken gleich ein.

Jetzt hab ich ein bisschen Angst, dass könnte von dem hochdosierten Citalopram sein (50mg) und wenn ja, was denn dann???
Und wenn nicht, was ist denn nur los mit mir?

Hatte das schon mal jemand von Euch?

Bin schon wieder voll auf dem Symptomerkennungsdiensttrip.
Kann mich wer beruhigen???

Grüßchen

N!c

Verfasst: 15:02:2011 11:52
von mici
Moin Nic,

tut mir leid zu lesen, dass Du die Grippe hast, das ist wirklich fies!!

Ich glaube, es bringt überhaupt nicht, darüber nachzudenken, was dies Zittern bedeutet, solange Du fieberst und Dir die Grippe noch in den Knochen steckt. Von daher mein Tipp: Du disziplinierst Dich und denkst nicht über das Zittern und seine mögliche Ursache nach, bis Du eine Woche lang grippefrei bist! Grippefrei heißt: Kein Schnupfen, kein Fieber, kein Husten, kein Schwachheitsgefühl etc...
Mein SD-Arzt sagt immer, dass es nichts bringt, an verschiedenen Schräubchen zu drehen, wenn man Symptome beheben will, deren Ursache man nicht kennt! Werd erstmal wieder gesund, ich bin sicher, das Zittern ist was ganz harmloses, nämlich in erster Linie ein Schwächezeichen des Körpers, für den die Grippe echt ne anstrengende Krankheit ist!

Gute Besserung,

MICI