Mal wieder ein Update von mir

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
scaramouch

Mal wieder ein Update von mir

Beitrag von scaramouch »

Hallo meine Lieben

ich melde mich wieder von zu hause aus zurück. Bin mit den Kindern bei meiner Familie gewesen und alles hat besser geklappt, als gedacht. Die Zugfahrt war mega anstrengend mit der Kleinen, aber ich habe alles gemeistert ohne Panik und andere Symptome.
Konnte die Zeit mit meiner Familie sehr geniessen und habe wirklich vergessen, dass ich krank bin.
Jetzt zu hause angekommen, merke ich aber, wie viel Energie es gekostet hat. Bin total platt.
Heute ist meine Grosse dann mit Oma und Opa in den Skiurlaub gefahren, aber anstatt mich zu freuen (ist ja auch Entlastung), macht es mich nervös, sie nicht bei mir zu haben...
aber sie hat dort so viel Spass - ich freue mich für sie.
Mein Mann hat auch jetzt 1 Woche Urlaub und wir wollen mal wieder ganz viel Paar sein..viel kuscheln, viel reden und Zeit miteinander verbringen :wink: Darauf freue ich mich sehr.
Ansonsten würde ich sagen, dass ich psychisch zur Zeit wieder stabil bin. Leider reicht aber der kleinste Vorfall o.ä. und es kippt wieder. Versuche ganz arg auf mich zu schauen und aufzupassen, aber ihr wisst ja wie es manchmal ist...
Morgen werd ich mal wieder Kontakt zu meiner Therapeutin aufnehmen. Sie war jetzt 4 Wochen im Urlaub und ich bin ganz verblüfft, das es trotz der langen Pause so gut geklappt hat. Jetzt möcht ich aber die Tage schon wieder zu ihr.

so viel von mir...

Liebe Grüsse

scara
Antworten