Hallo ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Moderator: Moderatoren
Hallo ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Hallo mein Name ist Nicole bin 33 jahre alt. Habe 3 Söhne im Alter von Bastian 13 Jahre Marvin 11 Jahre und Calvin Jeremy 7 Jahre. Hatte nach allen 3 Geburten eine Wochebettdepression die aber erst immer Später ausgebrochen ist. Nach den ersten 2 Entbindungen wurde es leider nicht fest gestellt. Nach der 3 wurde es Gott sei dank schnell fest gestellt bin ca 3 Monate wieder durch die Hölle gegangen bis ich endlich das richtige Medikament bekommen habe. Paroxetin 20 mg, was zum Glück auch super schnell angefangen hat zu wirken. Ich habe mich in all den Jahren nicht getraut das Medikament abzusetzen da ich so super klar gekommen bin und einfach zu große Angst hatte wieder in so ein Loch zu fallen. Jetzt habe ich Anfang des Monats festgestellt das ich Schwanger bin, bin jetzt in der 8.Woche schwanger auf einer Art freue ich mich auf das Baby aber ich habe große Angst wieder in so ein Loch zu fallen. Die Medikamente darf ich in der Schwangerschaft weiter nehmen. Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung damit gemacht mit einer erneuten Schwangerschaft? Würde mich über Antworten Tipps und Hilfe super freuen. Ganz lieben dank im Vorraus Nicole
Hallo Nicole,
willkommen im Forum!
Ja, es gibt einige Frauen, die sich mit Schwangerschaft und Medikamenten auskennen. Im Moment gibt es einen regelrechten Baby-Boom
Schau mal im internen Forum nach, da gibt es einen Tread, der die erneuten Schwangerschaften zum Thema hat.
Ich wünsche Dir eine gute Kugelzeit!
Lotesse
willkommen im Forum!
Ja, es gibt einige Frauen, die sich mit Schwangerschaft und Medikamenten auskennen. Im Moment gibt es einen regelrechten Baby-Boom

Ich wünsche Dir eine gute Kugelzeit!
Lotesse