Wieder schwanger!

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
mimi

Wieder schwanger!

Beitrag von mimi »

Hallo!
Ich bin wieder schwanger! War nicht so geplant und irgendwie sitzt der schock tief! Denke ganze Zeit nur ans negative! Wie soll ich das schaffen, sie große ist zur Geburt grad mal 2, ....
Hatte nach der ersten Geburt ja eine wochenbettdepression und hab das dann mit ad und diesem Forum hier gut hinbekommen! Seit März bin ich medifrei!
Irgendwie ist alles wieder da, die Angst, das nicht richtig schlafen können, die Heulerei! Könnten es auch Entzugserscheinung vom Nikotin sein?! Hab gestern einpaar Zug gemacht und mir war's dann immer leichter!

Hab heute einen Termin beim doc! Will nicht zu lange warten und dann wird's noch schlimmer!
Heute geht's mir etwas besser! Hab zwar nicht gut geschlafen und bin schon um 6 Uhr auf! Wo ich doch sonst so gerne schlafe! :-( aber ich bin nicht so nervös!
Sycanda

Bin auch wieder schwanger

Beitrag von Sycanda »

Hallo!

Mein Sohn ist jetzt 15 Monate alt und durch IVF entstanden nach einer langen Kiwu Zeit. Als er 11 Monate alt war erkrankte ich an ZG. Wir haben uns immer ein 2 Kind gewünscht. Aber seit der Erkrankung war ich unsicher. Wir haben nicht verhütet, weil ich ja "eh" nicht ss werden kann und bums ist es passiert. Wir haben gesagt, wenn man so lange warten musste, dann verhüten wir nicht mehr und nehmen das 2. wann es sich einschleicht. Ja und nun bin ich frisch in der 5. SSW. Und ich habe Angst vor allem und bin unsicher. Sehe auch mehr negatives, wie positives, obwohl ich es eigentlich wollte.

Tja verwirrte Grüße

Bin ohne Medis unterwegs und mach seit diesen Montag ne Therapie
Kika30

Beitrag von Kika30 »

Hallo ihr lieben,

im internen Forum gibt es das Thema aktuell Schwangerschaften! Schaut doch da mal rein!

Liebe grüße
Kika

Tolle Jungs; geb. Juli 2009 und 2011
Antworten