Seite 1 von 1

Werde nie wie andere sein....

Verfasst: 24:10:2011 12:10
von Anna2010
Hallo,
meine PPD/PPP (nach meiner Meinung hatte ich das erste mal eine PPD und das 2. mal eine grenzwertige PPP, also eine Depression mit Psychosenähe, auch wenn meine Thera das verneint....
Na gut, vielleicht hatte ich echt nie ein Psychose, aber was ich erlebt habe, war schon Horror:-(((

Nun merke ich, dass Kontakt zu meiner Herkunftsfamilie mich nervös macht, ängstlich und meine ZG wieder ihr Unwesen treiben.
Geplant ist, dass ,mein Mann für paar Stunden zu denen fährt, und ich zu Hause bleibe, weil ich spüre, dass deren Denkweisen die gleichen geblieben sind und dass sie sich nicht mehr ändern können.
Sie jubeln den Adoptivbruder in den Himmel (der immer wieder im Knast war, drogenabhängig, verlogen, und uns alle auch mal umbringen möchte:
"wenn ich mal sterbe,nehme ich euch alle mit", das hat der gesagt, und da er chronisch krank ist, wird er früher sterben...


Und den laden die zum Kaffeetrinken ein und erzählen mir am Telefon, wie toll der doch geworden sei....(Wahrscheinlich, weil sie Angst vor dem haben...)

Ich ertrage deren Realtätsverkennung nicht und die macht mich krank, was sie aber gar nicht verstehen können.....
Das Problem jetzt ist, dass ich mir auch Sorgen mache, wenn mein Mann mit unsern 2 Kindern dahin fährt, dass er gut aufpasst, etc. ich mal mir lauter Horrorszenarien aus und habe nur noch Angst um sie...

Sind sie bei mir, habe ich wieder tolle ZG:-(((

Also was tun?
Hätte ich bloß alles beim Alten gelassen, und den Kontakt auf ab und zu telefonieren beschränkt, würde es mir jetzt besser gehen!!!

Traurige Grüße
Anna