Seite 1 von 1

ein schöner Augenblick

Verfasst: 22:11:2011 18:46
von scaramouch
Hach, wie schön...

Gerade eben habe ich mit den Kindern das Haus weihnachtlich dekoriert und danach habe ich dann ein paar Kerzen angezündet, mich mit den beiden und warmem Kakao aufs Sofa gekuschelt und die erste Winter-Weihnachts-Geschichte vorgelesen :D
Das war so ein gemütlicher, purer Moment...hat mir unheimlich gut getan. Und ich glaube den Kindern auch.

Das wollt ich nur mal los werden... :D

Verfasst: 23:11:2011 9:57
von Marika
Hallo Scara,

mensch, das klingt wirklich wunderschön und ich kanns mir gut vorstellen. Solche Momente sind es, die Glück bedeuten sagt man - nicht ein Dauerzustand, sondern eben solche intensive Augenblicke. Diese wunderschönen Empfindungen lassen einem doch wirklich das Herz übergehen - so fühlt es sich für mich dann immer an. Man ist völlig eins mit sich, mit der Situation, mit den Menschen um einen rum.

Schließ diesen Moment fest in deinem Herzen ein und reise da immer hin, um diese wunderbaren Gefühle immer und immer wieder zurück zu holen. Das alles ist Balsam für deine Seele und hilft auf deinem Weg, gesund zu werden!

Verfasst: 20:12:2011 9:20
von Birdee
...ich kann mich Marika nur anschließen :P

Ich gönne es dir von Herzen :-)