Seite 1 von 1

Schlimmer sexueller ZG!

Verfasst: 24:11:2011 16:38
von Mylady
Hallo!

Leider brauch ich euch mal wieder!

Hatte jetzt seit längerem wieder einen sex. ZG - beim Wickeln meiner Tochter!
Gerade als ich sie einschmieren wollte und in die Nähe ihrer Scheide kam, überfiel mich der Impuls auszuprobieren, ob ich die Grenze eh nicht überschreite und ihr eh nicht den Finger reinstecken trau! Man ist das hässlich! :(

Und dann kam prompt die Zwangshandlung! Ich weiß, dem soll man nicht nachgeben, aber es überfiel mich! Und ich nahm meinen Zeigefinger und tupfte beim Scheideneingang herum, dann wurde der impuls noch schlimmer, ich drückte sogar ein bisschen hinein, so das man den Scheidengang ein bisschen spürte! ;( ich weiß, wie blöd!

Und seitdem lässt mich die Angst nicht los, das ich doch tiefer als nur beabsichtigt, als beschrieben, drin war :(( sie hat nicht geschrien und ich würde ihr nieeee weh tun :(

Verfasst: 24:11:2011 19:07
von scaramouch
Hallo Mylady

ich kann deine Sorge gut verstehen, das sind wirklich ZGs der schlimmsten Sorte.
Ich hatte teilweise auch solche, aber ich hatte nicht den Impuls, diese auch auszuführen, sondern eher so "was, wenn ich ....?" und dann bekam ich Panik.
Deswegen kann ich dir leider gar nicht viel dazu sagen, weil ich mich nicht auskenne.
Aber ich bin sicher das du dich da dermassen reingesteigert hast, dass es eben so kam wie es gekommen ist.
Hast du aktuell jemanden an deiner Seite, mit dem du das anschauen kannst?
Bekommst du in solchen Situationen dann auch Angstattacken?
Wie ging es dir danach?

scara

Verfasst: 24:11:2011 19:35
von Mylady
Hallo liebe Scara!

Danke für deine Antwort!

Ja ih habe danach und während solchen zwangshandlungen mächtige ANGSTattacken, bin dzt. in keiner Therapie, war zuvor schon jahrelang!
Im Grunde 'weiß' ich, das ich nichts Schlimmes gemacht habe - aber ich habe Angst, das ich vl zu tief probiert habe mit dem Finger! Man hat den Scheideneingang gespürt! ;(
Bin deswegen voll in Verzweiflung!

Verfasst: 25:11:2011 8:29
von Marika
Hallo du,

ich verstehe, dass du fix und fertig bist - das wäre ich auch. Ich hatte ähnliche ZG, aber so wie Scara blieb es bei den Gedanken. Allerdings bin ich überzeugt - trotz deines Handels - dass du dich reinsteigerst und zwar massivst. Hast du im Moment niemanden an deiner Seite - Hausarzt usw.??? Ich denke, das wäre jetzt nötig, damit sich der Zwang eindämmen läßt. Ich könnte mir vorstellen, dass du grad mal angetippt hast, so wie beim normalen Eincremen und dich da jetzt komplett reinsteigerst. Zudem kommt noch, dass du ANGST dabei hattest, also da war keine Spur von Angenehm, daher würdest du nie was schlimmes tun. Überleg mal, wie war das wirklich? War es so wie wenn man normal eincremt, nur eben begleitet von diesem ZG? Der ZG alleine kann eine völlig normale Handlung (z.B. eben das eincremen eines Babys) in etwas komplett Anderes vermeintlich "Abartiges" verwandeln! :idea:

Vielleicht beruhigt dich folgendes: Ich hatte auch schlimme ZG, auch beim Wickeln. Da war dann mal eine gesunde Freundin mit ihrem kleinen Sohn bei mir und hat ihn gewickelt, hat geblödelt mit ihm usw... Und plötzlich gibt sie ihm da "unten hin" ein Bussi... Für mich ein Schock, weil das ja auch Inhalt meiner ZG war u.a. Für sie war das aber ganz normal und ich lernte dabei, dass vieles was ich als schrecklich empfinde, für andere vollkommen in Ordnung ist. Ich würde meinem Sohn nie ein Bussi dahin geben wollen - aber das bin ICH - andere sind anders.

Du solltest dir aber helfen lassen, denn du leidest ja unsäglich. Hast du noch Kontakt zu deinem früheren Therapeuten?

Verfasst: 15:12:2011 13:27
von Lion
Oja, ich kann dich verstehen, wie fertig du bist.

Bei mir gehen die ZGs allerdings in eine ganz andere Richtung, aber ich bekomme auch Panik und Schuldgefühle, es wäre so leicht, diese auszuführen.

Finde Marikas Post gut, mir macht er Mut!!!

Verfasst: 18:12:2011 21:49
von Mylady
Danke, für die lieben Worte!! Die Erfahrungen, die ihr mir hier beschrieben habt, tun im Panikattackenfall sooo gut! Man fühlt sich nicht allein und weiß, das es anderen oft ähnlicj ergeht!

Natürlich weiß ich, das ich nicht zu tief war, denn das hätte ich zweifellos gemerkt und zweitens hätte meine kleine geweint, wobei sie das nicht hat!!

Es ist, wie wenn einem die Angst das Gehirn überlagert und man gewisse Informationen und normale Gedankengänge im Moment der eisigen Angst nicht abrufen kann bzw. Es blockiert die Gedankengänge!

Deshalb werden wir dann unsicher'

Ach ja! Bin ja momentan im. 5. Monat wieder shwanger, hab erfahren, dass es wieder ein süßes Mäderl wird ;)

Sicher hab ich erneut Angst vor all dem Schmarrn! Aber ich bin inguten Händen und hab mein Oxazepam für notfâlle !!