Dank Euch habe ich mich nun aufgerafft und bin wenigstens zu meinem Hausarzt gegangen. Leider hatte er nicht viel Zeit und meinte nach kurzer Untersuchung (Klopfen auf meine Wangen u. ä. ?), er sieht, dass ich nervlich am Ende bin und mir selbst im Weg stehe. Daher die Diagnose Depression. Habe erst mal was Pflanzliches (Johanniskraut) bekommen. Psychologische Betreuung wurde gar nicht angesprochen?! Fühle mich jedoch immer noch nicht wirklich verstanden.
Nur in diesem Forum eigentlich...
Ich hielt Internet-Foren oder Chatten immer für blöd, da sich die Leute ja nicht kennen und alles mögliche schreiben können. Hier ist es anders. Man fühlt sich verstanden und mit seinem Problem nicht so allein auf dieser Welt.
Ähnlich wie der letzte Beitrag von Marika, sehe auch ich meine Kleine an, wie sie fröhlich lacht und muss weinen. Ich will aber, dass sie eine glückliche Mama hat und bin daher stets bemüht, mein Gefühlschaos für mich zu behalten und in mich reinzufressen, was immer weniger gelingt. Habe zwar einen liebevollen Mann, verstehe aber, dass er mich nicht verstehen kann, kann es ja selbst nicht. Kann man sich auch wieder an seine Entbindungsärztin vom KK wenden? Habe dies in einem Beitrag von Sonrisa gelesen (oder hab ich das falsch verstanden?). Traue mich nicht mal das Johanniskraut zu nehmen, da ich noch 1 x am Tag stille. Seid Ihr eigentlich alle in psychologischer Betreuung?
Mir ist gerade wieder so schwindelig und kann mich gar nicht richtig konzentrieren.
Umarme Euch und hoffe in Gedanken ebenfalls gedrückt zu werden.
Liebe Grüße
Nicki
Vielen Dank Ihr Lieben !
Moderator: Moderatoren
Huhu,
da war dein Hausarzt offensichtlich nicht gerade ne große Hilfe.
Ich bin zum Frauenarzt gegangen, da ich dem vertraute und mir dachte, der kennt sich etwas besser damit aus und weiß, wo er mich hinschicken kann.