hilfe

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
DanielaNino212121

hilfe

Beitrag von DanielaNino212121 »

NA ich wollte mich mal vorstellen :=)
sorry wenn ich etwas falsch schreibe aber zuzeit einfach keine kraft
also ich habe vor 10mon mein sohn bekommen er war nicht geplant ich bin 21 jahre alt und paar wochen danach fing auch alles ich hatte immer mehr angst raus zugehen das mir dann schlecht wird und ich umgeben wirde es wurde immer schlimm ich habe keine kontakt mehr gemacht zu freunde ich war nur noch zuhause und aufeinmal ging es mir so schlecht das ich nicht mehr aus dem bett gekommen bin habe einfach keine kraft mehr gemacht ich bin dann in einen klink gegangen da war ich auch 3wochen habe da citalprom 10mg bekommen am anfang hatte ich echt schlimm nb und nach ein paar tag ging es mir dann auch richitig gut ich wollte wieder nachhause ich kontte dann auch alleine mit meinem sohn sein alles ich habe mir helfe holt alles die dame hat auch einen wirkspiegel gemacht da war fast garnix zusehen und sie meinte ich musste auf 20mg hoch gehen das habe ich mich einfach nicht getraut ich hatte zuviel angst und dann ein paar tage später morgens bin ich aufgestanden dann war mir ganz schwindigl ich war nur am weinen bis abends dann habe ich den krankenwagen gerufen der hat mich dann in eine kling gefahren und dann bin ich bis jetzt auch nur heute bin ich zuhause gerade wegen meinen sohn ich fühle mich aber nicht gut ich fühle mich einfach schlap ich habe die ganze zeit angst das der schwindel kommt und ich um geben muss ich halte das bald nicht mehr aus iich habe auch noch halsschmerzen dazu allles ich halte das bald nicht mehr aus ich denke die ganze zeit das ad helft mir nicht und so ein scheiß kann mir vieleicht einer helfen sorry wenn ich viel falsch schreibe ich bin einfacnh zu schwar :( :(
Antworten