Seite 1 von 1

Eins habe ich gelernt

Verfasst: 28:12:2011 18:05
von DanielaNino212121
Ich habe echt lange dafür gebraucht aber ich denke jetzt über die ppa so mir gehts zwar gerade schlecht aber ich weiß auch das es wieder weg geht ich muss mich einfach damit abfinden ist das der richitig weg oder wirkt mein ad einfach solangsam ich fühle mich zuzeit schon etwas besser wenn ich der klink bin aber sobald ich an nachhause denken wird mir ganz komisch:( ich hoffe ich kann bald wieder nachhause gehen oder wird das jetzt immer so bleiben ...????

Verfasst: 28:12:2011 23:54
von ubure
Na, das ist doch ein Anfang! Dass Du etwas mulmige Gefühle hast, was Zuhause angeht, ist normal. In der Klinik fühlst Du Dich sicher, versorgt, Zuhause bist Du mehr oder weniegr auf Dich gestellt. Aber Du wirst nicht nach Hause geschickt, wenn es absolut nicht geht.
Du musst Dich auch überhaupt nciht damit abfinden, dass es Dir jetzt nicht gut geht. Eine Depression, Angststörungen, ZG etc. erfordern ganz viel Arbeit von uns selber, aber diese Arbeit kannst Du erst beginnen, wenn Du mit Hilfe des Medis soweit stabil bist, dass Du an Dir arbeiten kannst.

Hab bitte Geduld, so schwer es auch ist. Es wird besser, Du merkst es ja schon ein klein wenig.

LG,
inez