Heilung???

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

steffi l.

Beitrag von steffi l. »

Hallo nochmal,

wie, Du hast Dich im Autor geirrt :?: Stimmt doch was Du geschrieben hast! :lol: Bei mir ist/war es auch die Angst vor dem Verrücktwerden. Früher waren es Krankheitsängste, die auf den Körper bezogen waren (Gehirntumor, MS, Schlaganfall etc.) und heute ist es eben die geistige Erkrankung die mir Angst macht. Mir gehen halt nie die Ideen aus. :roll:

Aber ich versteh schon was DU meinst, meine Mutter ist da ganz ähnlich. Und ich bin 29 und hab mich noch nicht abgenabelt! Wirklich verrückt, aber ohne meine Mutter geht es nicht und mit auch meistens nicht. Also ich hab ein sehr gutes Verhältnis zu ihr, aber manchmal werde ich richtig unausstehlich wenn ich zu lange mit ihr zusammen bin und merke, dass sie schon wieder Einfluss auf mich hat. Vielleicht ist das alles aber auch nicht die alleinige Ursache....???

Aber solange es so viele vor uns geschafft haben wieder gesund zu werden, werden wir das doch auch schaffen...*hoff*

VLG,

Steffi
Daniela 05

Beitrag von Daniela 05 »

Ja, es tut aber auch so gut verstanden zu werden.Rund um mich mit lauter gesunden Menschen fält es oft schwer wieder an die Genesung zu glauben.Ich bin so neidisch auf alle, die vergnügt in den Tag leben und sich über Kleinigkeiten den Kopf zerbrechen......

Ich geb aber die Hoffnung nicht auf, irgendwann kommt auch für uns der Tag X.

Liebe Grüße Dani
Antworten