Ich hab einfach so viel Angst. Wenn ich morgens aufstehe, frag ich mich, wie oft ich wohl noch aufwachen werde, bevor ich sterbe. Tagsüber denke ich zB beim Essen, wie oft ich denn noch essen werde, bevor ich sterbe. Wenn ich Autofahre, habe ich ständig angst, dass ich einen Unfall habe, und dabei sterbe. Wenn ich Kopfweh hab, denke ich, ich hab ein Blutgerinnsel im Hirn, oder einen Hirnschlag. Wenn mir schwindelig ist, hab ich Angst umzufallen und zu sterben. Wenn ich müde bin, trau ich mich nicht schlafen, aus Angst nicht mehr aufzuwachen. Wenn ich daran denke, dass ich bald Geburtstag habe - ich werd 22 - , fühl ich mich alt, und alte Menschen sterben bald. Wenn ich an die Zukunft denke, hab ich Angst davor, dass mein Leben ab jetzt wie im Zeitraffer abläuft, und ich sterben muss.
Ich hab Angst zu sterben, ganzen Tag, ganze Nacht. Und das, seit mein Kleiner auf der Welt ist. Ich hab auch Angst, dass andere Menschen aus meiner Familie, und meinem Umfeld sterben müssen. Meine Mutter zB. Ich hab Angst. Sie ist auch schön etwas älter (52). Und ich hab Angst, dass sie bald nicht mehr da sein könnte. Und meine Oma. (81). Ich glaub ich würd durchdrehen, wenn meine Oma sterben würde.
Ich hab solche Angst zu sterben. Ich hab schreckliche Angst was dann ist. Ich will noch nicht sterben. Vielleicht will ich sterben, wenn ich mal uralt bin. Vielleicht will ich gar nicht sterben. Ich hab solche Angst. Was, wenn ich nicht sterben will, und trotzdem muss??? Was ist dann??? Ich hab solche Angst. Ich hab Angst einfach umzufallen, und dann tot zu sein.
Ich will oft gar nicht einkaufen gehen, oder mir zB was im Katalog bestellen, denn ich könnte ja schon tot sein, bevor ich es gebrauchen kann. Ich hab Angst an den Urlaub zu denken. Denn die Zeit bis dorthin könnte zu schnell vergehen, und mein Leben könnte schneller aus sein, als mir lieb ist.
Ich hab so viel Angst vor dem Tod, dass ich nicht leben Kann. Vor lauter Angst "vergesse" ich zu leben... Ich denke den ganzen Tag nur an den Tod. Und ich habe den ganzen Tag Angst.
Kennt das jemand??? Hört das denn irgendwann wieder auf???
Kann ich irgendwann wieder LEBEN???
Ehrlich gesagt habe ich Angst davor, keine Angst mehr zu haben. Denn ich habe Angst, dass wenn ich keine Angst mehr habe, ich noch schneller sterben muss... Klingt blöd, ich weiß...