Hallo ihr Lieben,
ich leide ja unter aggressiven ZG gegen meine Kinder.
Nun habe ich dummerweise wieder gegoogelt

und da stand bei der einen Mutter, die ihre Kinder tatsächlich umgebracht hat, dass sie eine schwere Kindheit hatte und missbraucht wurde. Auch, dass solche Menschen ihre Kinder sehr lieben und dass sie die Taten oft vorher ankündigen und es dann in solchen Momenten quasi Komplett aussetzt bei ihnen im Kopf und sie unter einer Persönlichkeitsstörung leiden. Und gerade durch Trennungen etc. wird so eine Kurzschlussreaktion ausgelöst.
Das macht mir echt Sorgen. Ich selber hatte auch eine sehr schlimme Kindheit und sehe natürlich die Parallelen bei solchen Fällen. Ich meine ich rede auch über meine ZG und z. B. Die Angat, dass ich die Kinder z. B. ersticken könnte und es mache wie diese Mutter.

Das ist ja auch quasi, als ob ich es vorher ankündige und was ist, wenn man doch plötzlich mal einen kompletten Aussetzer bekommt und die Kontrolle verliert?! Ich meine jeder hat ja mal Stress, gerade mit Kindern oder in der Beziehung etc. Diese Angst doch etwas Schlimmes zu tun oder es gar zu wollen, ist einfach schlimm.
Kennt ihr das auch? Hattet ihr denn alle eine harmonische Kindheit oder auch Probleme? Ich meine diese ZG sind ja an sich schon schlimm und auch eine Krankheit, wer sagt dann, dass man nicht auch plötzlich austicken könnte?