Hallo ihr Lieben, :)
bisher waren ja für mich immer vor allem die aggressiven ZG den Kindern gegenüber ein Problem. Seitdem ich wieder Sertralin nehme (4 Monate), ist es aber fast weg. Ich hatte jetzt eine Woche frei und davor waren wir im Urlaub. War auch alles super. Jetzt habe ich aber gerade eine Art Tief. Eigentlich geht es mir so recht gut, aber ich merke dass ich wieder in Gedankenspiralen fest hänge. Ich habe seit kurzem sexuelle ZG. Das hatte ich noch nie.

Also ich hoffe, es sind ZG.... Im Urlaub waren ja viele kleine Kinder und auch meine Jüngste ist immer mal nackig rumgerannt am Strand. Ich habe 4 Kinder und nie ein Problem oder gar sexuelle Gedanken Kindern gegenüber. Im Gegenteil, ich fand vor allem auch schon immer reifere Männer sehr anziehend. Jetzt fing es im Urlaub an, dass ich dachte..."Oh, du hast gerade das Kleine Mädchen angeguckt und sogar deinen eigenen Kindern unten hin geguckt, du bist pervs." Der Gedanke war dann erstmal weg, dann war ich Zuhause und hatte noch Urlaub und zu viel Zeit.

Irgendwie ging es Zuhause dann richtig los und ich war voll in der Gedankenspirale. Habe mich genau beobachtet. Ich dachte dann immer sofort, oh nein, du hast schon wieder die kleine angeguckt, hat dir das jetzt etwa gefallen oder dich sogar erregt...Seitdem vermeide ich oft Situationen mit den Kindern oder denke sofort wenn ich ein Kind sehe, ich bin pädophil. Gerade Zuhause beim kuscheln. Dann habe ich sogar manchmal das Gefühl, als ob es untenrum kribbelt oder wenn ich dran denke an sowad schreckliches. Meistens denke ich da nicht extrem intensiv oder lange über sexuelle Sachen nach, aber habe sofort Zweifel ob ich krank bin.

Als ob ich mir bewusst auch so eine Art Erregubg oder Kribbeln herbei rufe, dabei war das vorher nie so, auch nicht beim Stillen oder kuscheln etc. Das kann doch nicht sein oder? Ich nehme jetzt schon länger Sertralin und es war gut. Ich komme noch mehr ins Grübeln, weil die Tabletten ja auch die Angst etc. unterdrücken. Ich dachte sogar oh Gott, was wenn du jetzt beim Sex mit deinem Mann an sowas perverses denkst, weil es dir doch gefällt und zack war es auch kurz so nicht so im Detail und es ging dann auch halbwegs, aber es regt mich auf. Zumal sich wieder mal fast alles auf meine Tochter bezieht oder eher auf kleine Mädchen. Ich muss dazu sagen, ich wusste nie was von sexuellen ZG, dann hatte ich das mal gelesen und jetzt Monate später, ging es dann los.
Könnt ihr mir sagen, wie es sich mit sexuellen ZG verhält? Habe echt Sorge doch pervers zu sein. Ich komme mir wieder mal so dumm vor, auch weil offensichtlich die 100mg Sertralin zumindest das Grübeln nicht so verhindern.
Danke und sorry für das lange Rumgeheule.