Grosse Herzen mit viel Platz drin...

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Muschelkalk

Grosse Herzen mit viel Platz drin...

Beitrag von Muschelkalk »

Liebe Meidli (schwyzzerdütsch)!

Ich habe heute morgen ein grosses Bedürfnis, mal DANKE zu sagen!

Ich schätze die Toleranz in diesem Forum sehr. Damit meine ich, dass hier auch viele Frauen aktiv sind, die nicht exakt in das PPD-Schema reinpassen. Da gibt es die Angstpatientinnen und die Panikerinnen, die Gesunden und die Neuerkrankten. Da gibt es die, mit vielen Kindern, und die, die schon mit einem Würmchen am Limit sind. Da gibt es Deutsche, Ösis, Schweizerinnen, Griechinnen...(hab ich se alle?). Da gibt es Schwangere und solche, die es werden wollen ( :wink: ), hier sind Papas und Partner aktiv, hier sind Internetfreakinchen und PC-Dummies, hier sind Dauersurfer und Stillmitleser, hier sind bekennende AD-Fans und Johanniskrautjunkies...

Das zeugt von grosser Weltoffenheit und passt gut zu uns modernen Frauen! Ich danke den Forumsbetreibern, dass Ihr keine Schranken aufbaut, sondern darauf vertraut, dass das Forum selbstregulierend ist.

Gaaaaanz liebe Grüsse an alle da draussen!

Muschelkalk
Christina

Beitrag von Christina »

Bild Bild Hey Muschelchen,
das find ich auch das schöne hier, das sehr behutsam mit den Menschen umgegangen wird und verständnisvoll.Wenn ich mich mal so in den anderne Foren umgeguckt habe da wirds mir als schwindelig was die da für einen scharfen Ton haben, gefällt mir gar nicht. Und wenn man die Regeln liest die da aufgestellt werden kommt man sich vor wie in der Kaserne. Aber trotzdem, auch hier geht es nicht ganz ohne Kontrolle, Regeln und Schranken. Nur machen wir das etwas im Hintergrund. Es muss sein das etwas Ordnung gemacht wird sonst gerät hier doch einiges aus den Fugen. Die die schon länger hier dabei sind wissen wovon ich grad sprech bzw. schreib.

Ich wünsch mir das es weiter so geht, das wir alle zusmmen halten und uns weiterhin so toll helfen und unterstützen

Lg
Chris
Muschelkalk

Beitrag von Muschelkalk »

Liebe Christina!

Hab erst den Text da oben geschrieben und erst dann gelesen, dass es an anderer Stelle Probleme gab. Will sagen: Ich wollte nicht so hintenrum sagen: Mensch, regelt nicht alles von oben herab! Absolut nicht...(nur, falls das so rübergekommen sein sollte!!!). Ich finde es sinnvoll, gerade in einem Forum, in dem auch viele Menschen unterwegs sind, die akut erkrankt sind, einen gewissen Kodex einzuhalten. Ich kann nur für mich sagen: Ich schätze die Toleranz, Freundlichkeit und den Trost der anderen Frauen!

Muschelkalk
Christina

Beitrag von Christina »

Hi Muschel,

ist nicht so rübergekommen Bild

Bin der gleichen Meinung wie du. Bild Ich freu mich sehr das es hier so ist wie es ist. Auch für mich ist es immer ein bissel ein Zufluchtsort.

Lg
Chris
Antworten