Ich merke, dass ich wenig Appetit habe und mein Magen krummelt, Durchfall ist auch da. Das sind typische Symptome wenn es mir psychisch nicht gut geht. Ich schaue die ganze Zeit auch traurig. Ich bin genervt von diesen Symptomen und dieser blöden Krankheit!!! Ich mag einfach so nicht mehr sein! Ich möchte diesen Mist endlich hinter mir lassen für meine Tochter!!! Sie soll eine schöne Kindheit haben und nicht eine Mama da haben, die immer mal wieder in so einer Phase ist. Sie soll nicht auch so werden wie ich!
Ich wünsche mir für sie ein Leben ohne solche Ängste und Gedanken!
Ich habe Angst vor der Zukunft... Bzw vor zukünftigen. Das wenn mein Mann nicht mehr ist, ich alleine bin und einfach nichts auf die Reihe bekomme, weil ich einfach nichts kann, ich mich nie um etwas bürokratisches gekümmert habe. Habe Angst das ich dann alles verliere und am besten eingewiesen werde. Ohne meinen Mann bin ich verloren und hilflos. Ich fühle mich nicht wie eine 34 jährige, sondern wie ein Kind...
Ich habe arbeite seit der Schwangerschaft 2017 nicht mehr. Erst durfte ich nicht wegen fehlender Antikörper. Arbeitete in einer Tagesförderstätte(für Menschen mit Behinderung), aber auch nur geringfügig, weil mehr konnten und durften sie mir nicht anbieten. Meine Stelle im Wohnheim von Träger bekam ich nicht verlängert, weil sie mich raus haben wollten. So hätte ich mir nach der Schwangerschaft und Geburt eine neue Stelle suchen müssen. Und dann kam Corona...
Und da ich nicht gepikst bin, durfte ich auch dort nicht arbeiten. Außerdem sagt mein Mann, dass ich nicht unbedingt arbeiten muss, weil er genug verdient. Und eigentlich möchte ich ja auch noch ein zweites Kind...
Ich male die Dinge schwarz obwohl ich weiß das ich sie noch ändern kann, weil sie ja noch nicht geschehen sind.

Ich schiebe Panik...
Ich merke wie ich immer wieder müde werde beim schreiben. Meine Augen fallen zu. Aber ich spürte auch eben Erleichterung, weil ich all meine Gedanken aufgeschrieben habe... Sie losgelassen habe.