So, ja wie geht's mir heute?!
Ich bin heute morgen aufgewacht und hatte schon irgendwie keine Lust aufzustehen. Meine Tochter ging sich dann fertig machen und brachte mir auch Klamotten... Also habe ich mich dann angezogen und zog die Bettwäsche ab... Neuer Monat = neue Bettwäsche. Meine Tochter ging runter und deckte den Frühstückstisch, rief dann nach uns und ich kam herunter. Für den Papa noch zu früh

. Ich frühstückte mir ihr und dann kam auch mein Mann und die beiden spielten ein Spiel und ich malte ein Bild ganz konzentriert aus. Später aßen wir noch Reste von gestern. Alles schön langsam angegangen... Meine Tochter half mir ein bisschen beim Abwasch und abtrocknen. Die Spülmaschine war fertig und ich räumte sie aus, wo sie auch wieder geholfen hat. Dann sagte ich ihr, das sie mal oben ihr Bett abziehen kann, damit wir die Betten gleich frisch beziehen können. Ich war nochmal unten nach der Wäsche schauen und dann bin ich hoch zu ihr und wir kümmerten uns zusammen um die Betten

. Habe meine Mutter noch zwischendurch angerufen, um nachzufragen wann und wo wir uns morgen treffen. Mir tat es sehr gut beschäftigt zu sein und keinen Stress dahinter zu haben. Das merkte auch meine Mutter am Telefon. Wir haben ja auch schon gestern gesprochen gehabt. Eben fing ich an mit meiner Tochter zu basteln. Es war schön eine zeitlang, aber plötzlich wurde es mir irgendwie zu viel und ich merkte wie es mir schlechter ging. Ich hatte das Gefühl von Eifersucht, weil sie sich so in den Vordergrund drängte?! Was ich bescheuert finde, weil sie ja nun mal ein Kind ist und das auch ein völlig normales Verhalten ist. Das ärgert mich und macht mich traurig. Jetzt habe ich mich etwas zurück gezogen und ich merke es wird wieder besser.
@sara: ja das ist sowas von gemein!! Wir haben einen gemeinsamen Feind!!! Lass uns alle zusammen kämpfen!!!

Ich bin froh dich und alle anderen hier zu haben, weil ich mit euch so offen reden kann. keiner verurteilt den anderen oder sagt, das wir uns nicht so anstellen sollen