Ich habe lange nichts mehr geschrieben,aber immer mitgelesen um weiter Hoffnung zu schöpfen.
Es ist einiges passiert im den letzten Monaten.
Ich darf jetzt definitiv keine Medikamente mehr nehmen ,da ich das Long QT Syndrom Typ 1 habe und einen Überwachungs EKG Implantat bekommen habe zur Sicherheit. Ich bin jetzt bei meinen 24 Monaten Depressionen, Somatische Störungen, PTBS und schwere Erschöpfung angekommen.
Dadurch da sich ebend keine Medikamente nehmen darf geht es mir auch sehr schlecht. Ich hatte jetzt schon einige Woche die waren ganz gut , aber noch lange nicht so das ich wieder arbeiten gehen kann . Ich musste auch vor 5 Monaten einen Antrag auf Arbeitsunfähigkeitrente stellen mit 37 Jahren , das Gefühl ist wirklich sehr schlimm. Meine Therapeutin sagt immer ich soll nicht aufgeben es braucht Zeit . Meine Ärztin weiß sowieso nicht mehr weiter ,wir haben alles mögliche schon probiert und Medikamente darf sie mir auch nicht mehr geben . Ich war 3 Wochen auf Kur um wieder etwas Kraft zu schöpfen,aber das hat sich angefühlt als wäre ich nur 3 Tage dort gewesen. Jetzt habe ich wieder seit drei Tagen schreckliche schmerzen im Kopf ,Augen und benommen von der Depression schon wenn ich meine Augen öffne
Auch diese Sehstörung ist wieder im vollem Gange.
Ich weiss nicht ob auch eine Mama hier ist die auch keine Medikamente nehmen darf ?
Wenn ja ,gibt es andere Möglichkeiten von denen ich vllt noch nichts weiß ?
Ich bin über jeden Rat und Tipp dankbar.
Liebe Grüße
Vanessa