Ich hab mal bisschen Abstand zum Thema gebraucht und war ne Weile hier nicht mehr aktiv. Will eigentlich gar nicht mehr drüber reden oder nachdenken weil ich die Nase voll hab davon
Waren in der Zwischenzeit ein Wochenende Kurztrip im Zoo, das hab ich sehr genießen können❤
Generell ist es schon besser, Therapie läuft auch gut...hatte manche Tage wo ich wirklich mehrere STUNDEN am Stück keine ZG hatte, das ist echt ein Meilenstein gewesen...sonst waren es ja kaum Minuten. Aber fühle mich sehr oft noch von einem "Normalzustand" weit entfernt...es ist eher oft eine komische Mischung aus normalem Denken und Fühlen und der üblichen Traurigkeit/blöder Gedanken. Es geht halt einfach sooo langsam voran gefühlt...
Gestern war ich mit meiner Cousine abends aus essen, sie erwartet in 10 Tagen ihr Baby und irgendwie war ich furchtbar aufgeregt für sie...konnte mich kaum konzentriern, hab mich beobachtet gefühlt von den anderen Menschen und hatte eine solche Anspannung im Körper, vor allem Nacken...da verstärkt sich mein Nacken Tremor immer sehr, generell wenn es schlechter geht ist der sehr belastend für mich. Kennt das jemand?
Ich möchte doch nur normal sein...
Heute Eisprung und die schlimmen Gedanken/Traurigkeit sind wieder da