Entäuscht

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Erika

Entäuscht

Beitrag von Erika »

:evil:

Hallo zusammen!

Da mir sehr schlecht nach Einahme von Perazin 50 mg(Neuroleptikum) ging's,und nach so viele Medikamente(Citalon,Paroxetin,Perazin) hab ich mich entschloßen meine Nervenärzti zu wechseln,und 60 km weiter zu fahren um einen anderen Arzt zu finden,genauer nach Heidelberg,Uni Klinik,überzeugt dass ich endlich jemanden gefunden haben der mir hilft.Und was macht er?Er setze mir Paroxetin ab,nachdem ich fast 10 Monate lang das eingenommen habe,er setze das nur in paar Tagen ab,und dann musste ich neue nehmen,Fluctin.Ich weiss nicht ob mich jemand versteht,aber mir geht so sch.....,Schwindel,Übel,Ohnmacht,kann mich gar nicht konzentrieren....essen auch nicht,hab Albträume,schlafe gar nicht gut...Und dann rufe ich meinen Arzt an und er sagt dass muss so sein....also,...viel Spass..... :?
Patricia

Beitrag von Patricia »

Hallo Erika,

darf ich Fragen bei wem Du in Behandlung bist in HD? Patricia war vor Ihrem Klinikaufenthalt auch dort.

Ich wünsche Dir viel Kraft für Deine Genesung!

Grüße
Denis, Mann von Patricia
Erika

Beitrag von Erika »

Hallo!

Ich war am 18.04. beim Hr.Dr.Kaiser,hab jetzt wieder Termin am 16.Mai.Bitte,verstehe mich nicht falsch,ich will nicht sagen dass er unfähig ist oder so was , aber da ich selbst Krankenschwester bin,frag mich ob man so schnell AD absetzen darf?

Erika
Patricia

Beitrag von Patricia »

Hi Erika,

zum Absetzen von Medikamenten kann ich nichts sagen. Patricia war auch bei Dr. Kaiser, ich war eigentlich immer mit drinne. Er hat auf uns, und vor allem auf Patricia, einen sehr guten Eindruck gemacht.

Ich gehe davon aus er hat seine gewissen Erfahrungen mit den Medis gemacht. Das Fluctin ist ja als "Allerheilmittel" als AD verschrien.

Mehr kann ich Dir dazu nicht sagen. Richte ihm doch, falls Du daran denkst, das nächste mal liebe Grüße von Frau Patricia aus Darmstadt aus.

Grüße
Denis
Erika

Beitrag von Erika »

Hay,

ja,du hast recht,ich bin nur so schlecht drauf....Gruss deine Frau,es wird einmal vorbei.
Ich gehe jetzt am Wochenende nach Arheiligen,nahe euch,meine Schwester arbeitet dort.

Alles Gute!

Erika
Patricia

Beitrag von Patricia »

Das ist wirklich um die Ecke!

Patricia ist am WE zu Hause. Ist ja auch noch ein langes WE.

In Arheilgen haben wir mal gewohnt!

Grüße
Denis
Micha

An Erika

Beitrag von Micha »

Hallo Erika,

ja gell, das ist sehr frustrierend, man fühlt sich wie ein Versuchskanninchen.

Ich war auch in der Klinik und die fackeln nicht lange. Schlägt ein Medi nicht an, dann weg damit und das Neue her.

Eigentlich hätte man das schon viel eher bei dir machen sollen so wäre nicht soviel kostbare Zeit verstrichen.

Ich brauchte 3 Anläufe bis ich schließlich zum Doxepin kam.

Gruß Micha
Erika

Beitrag von Erika »

Hay Micha!

Es ist schon 11 Monate vorbei dass ich unter PPD leide,und imer noch weiss ich nicht aws für Medikament mir helfen soll............und ich will nur eine ganz tolle Mutter sein................Meein Gott ist das bei mir kompliziert.

Gruss!

Erika
Sas

Beitrag von Sas »

Hallo Erika,

ich kann es auch verstehen, dass Du Dir wie ein Versuchskaninchen vorkommst. Ich hatte ja Glück im Unglück, bei mir war Sertralin (Zoloft) auf Anhieb das Richtige. Ich habe hier schon viel von Frauen mit ähnlichen Geschichten gelesen. Das mit den Nebenwirkungen sind sicher nur Anfangseffekte, die sollten nach einiger Zeit wieder verschwinden.

Ich denke an Dich, Saskia
Antworten