bin wieder zurück in der Klinik.
Das Wochenende war schön aber anstrengend. Ich hatte schöne Momente mit meinem Söhnchen. Gestern hat er kurz nach dem ich angekommen bin ein Nickerchen auf mir gemacht - das fand ich total schön und habe es genossen. Auch hat er sehr viel gelacht. Keine Spur von Entfremdung

Auch die Zweisamkeit mit meinem Mann war sehr schön als der kleine gestern Abend dann im Bett war.
Konnte übrigens sehr gut schlafen

Ich merke aber dass mich die Zeit daheim auch sehr angestrengt hat. Das macht mich traurig, weil es mir zeigt dass ich alles andere als stabil bin. Auch bin ich nicht belastbar. Heute Nachmittag war kurz ein Freund da und hat was am PC gemacht, das war mir dann gleich zu viel. Normalerweise macht mir das nichts aus, heute hat es mich überfordert

Ich hoffe das wird noch besser, nehme mein Medikament erst seit grade mal zwei Wochen.
Mein Mann ist so glücklich dass es bergauf geht, ich hab ihm schon vorsichtig versucht seine Euphorie zu nehmen, aber er will das gar nicht hören, er ist einfach nur happy aufgrund meiner Fortschritte, dass ich sogar übernachtet habe und gut geschlafen habe.
Bin grade niedergeschlagen. Bin mir auch nicht sicher was ich erwartet habe. Hoffe das wird mit der Zeit noch besser...
Liebe Grüße
Susilein